Beiträge von N7R

Hi Buddies,

will mir für meinen R eine Ansaugung zulegen. Hab dafür das APR Open Carbon Fiber Intake System GEN 3 in Aussicht. Dies ist aber in Kombi mit der HJS Downpipe nicht Eintragungsfähig! Habe bereits mit HG-Motorsport und APR Telefoniert. Diese Kombi geht nicht!!!

Jetzt meine Frage an euch: habt ihr eine alternative Ansaugung die in Kombi mit der HJS Downpipe Eintragungsfähig ist? (R600??)

Bin für alles offen!

Danke für jeden Tipp und Empfehlung!!!

Liebe Grüße

:) :) :)

Hallo R Buddies, ich bin auf der suche nach einem empfehlenswerten Fahrwerk für meinen R. Ich dachte an ein Gewindefahrwerk. Meine Frage die ich habe, hat jemand ein gutes zur empfehlung wo ich letztendlich auch meine elektronische DCC Steuerung weithin habe ohne diese Stillzulegen..

LG Nick

Hallo R Community,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch an seinem Facelift Performance mit ACC, etc.. sein VW Embleme vorne schwarz gemacht hat? wenn ja wie? Weil durch lackieren oder folieren könnte es doch das ACC beeinträchtigen..?! oder gibt es irgendwo eine empfehlenswerte seite wo man sich extra schwarze Emblems bestellen kann die bereits schwarz sind?

ich danke um jeden Tipp! :thumbup: