Pretoria
Beiträge von DaniMK6
-
-
Hey Leute, mein Golf hat sich nach einiger Zeit wieder gesetzt und nun schleift es beim einlenken bei schnellen Kurven oder bei Mulden in der Straße, ich fahre ein kw v1 kann ich andere domlager verbauen? Kotflügel bördeln kommt bei mir nicht in frage obwohl sie jetzt so und so schon kaputt sind... bedanke mich für jede Antwort
-
Danke,dachte es ist was stabiler wenn es gewebt ist aber naja, so ist es halt flexibel.
So.. um zum Thema zurückzukommen, bei mir hat sich an der Lautstärke nicht großartig was geändert aber der Klang war anders. Lauter wurde es dann mit 3“Aga ohne msd .
Dann bin ich mal gespannt wie er sich anhört Eventuell dann nächstes Jahr eine Aga
-
Bull X ist auf jeden Fall ne gute Sache, bei Abgasanlage ist HG durchaus sehr kompetent und macht gute Sachen.
EWG Downpipe heisst einfach auch, das du 2 Kats hast, dank 200 Zellen HJS Kats geht auch keine Lampe an. Ab 400PS ist Flowtechnisch dann aber bald mal fertig.
Soundtechnisch solltest nix erwarten. Bin selber lange mit ner 3" DP ohne Vorkat, ohne Hauptkat und ohne MSD auf Serien ESD gefahren und man hat das Auto nicht gehört. Wenn nen Serien 7R irgendwo um dich herum fährt, bekommst Depressionen weil du nix von deinem Auto hörst. Solang der Serien ESD drin ist, kommt da nix an Sound raus.
Ich hatte vor einem Jahr auch eine DP ohne Kats ich muss sagen es hat sich brutal angehört, war richtig schön bassig nur leider in unserem Land nicht legal.
-
Ich lass mich jetzt mal überraschen... Eds ist bearbeitet aber hab mich zu sehr daran gewöhnt, Kollege meine letzte man hört nur meine ansaugung
-
Okay, dann lass ich mich überraschen danke für die schnelle Antwort
-
Der Endschalldämpfer ist Serie, würdest du sagen das sich der Klang deutlich ändert?
-
Abend Leute, ich ziehe in Erwägung mit eine Bull-X downpipe mit EWG Zulassung zuzulegen. Würde gerne wissen was ihr davon haltet? Wird der MDS bleiben oder wird er mit der downpipe nicht verbaut da sie auf den Bilder bei HG so lang aussieht und bei der Ori. Downpipe ist der ja mit dran... bin leider kein Schrauber daher habe ich nicht so viel Ahnung davon... freue mich auf Antworten
-
Würde h&r verbauen nur bin ich mir nicht sicher ob 20/20 reicht
-
Hallo Community,
Hätte eine Frage bezüglich tieferlegungs Federn... würde mir gern welche einbauen nur bin ich mir nicht sicher welche größe... würde es gerne noch im Alltag fahren können ohne das es schleift mit 4 Personen im Auto. Würde mich über eure Antworten freuen