Beiträge von ZZZP-R

    Guten Tag, Vielen Dank für deine Anleitung.


    Ich habe leider das gleiche Problem hab den Stecker bereits bestellt und bereits versucht zu tauschen irgendwie bring ich den Stecker nicht weg und hatte angst das ich es nicht noch mehr kapput mache.


    Ich bin mir nicht so ganz sicher wo muss ich den Schraubenzieher (-) genau reinstecke um es zu lösen untern oder oben ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Guten Tag zusammen,


    Ich besitze einen Golf 7 R Facelift 2019/03.
    ( Motorcode: DNUE 300 ps 400nm)


    Es ist ziemlich komisch hatte einen Steinschlag und meine Scheibe war kabbut.


    Danach liess ich durch die versicherung einen Termin machen lassen um die Scheibe zu ersetzten änliche Firma wie Carglass. Spurhaltesystem wurde wieder neu kalibriert etc.


    Als ich mein Golf wieder abholte merkte ich auf dem Rückweg als ich beim Fahrerprofil auf Race oder Inviduall umstellte den klang vom auspuff ziemlich leise war auch das blubbern ist kaum zu höhren. Ich besitze momentan leider noch kein VCDS zum auslessen. Ich vermute das es irgendwie nur eine klappe geöffnet ist. Es ist ziemlich komisch das kein klang mehr aus dem auspuff kommt es macht kaum mehr spass zum fahren.


    Hat jemand eine ahnung woran dies liegen kann? Oder hatte jemand ein ähndliches problem gehabt?