Ich hab so lange heute Morgen rum gemacht aber die sitzen bomben fest. Hab Angst gehabt wenn ich zu fest ziehe das was kaputt geht. Werde morgen früh nochmal probieren wenn ich zuhause bin. Rausschrauben prima aber rausbekommen schwierig wenn man keine Ahnung hat.
Beiträge von R20Driver25
-
-
Guten Morgen, ich mal wieder. Stehe vor einem Problem mit 2 Schrauben. Hab mir eine TTS Abdeckung gekauft die bearbeitet und lackiert ist und angepasst für die HFI. Das Problem ist wo die 2 Kugelschrauben rein müssen, sind ja bei mir 2 andere erstmal drin. Alles schön und gut, hab die lose gedreht aber die lassen sich nicht entnehmen. Wie bekomm ich die da raus? Ist da noch eine Art Sicherung.
Bei dem Bild sieht man die Schrauben wo ich meine, also da wo die blaue Kugelschraube rein muss. -
Ja hat alles funktioniert, besten Dank
-
Besten Dank :))
-
Danke dir Fox, welche Schelle meinst du genau? Die wo ich gelb markiert habe oder die Rote? Das heißt dann löse ich dir eine vorsichtig und kann das Rohr anheben ja? Sry ich bin einfach zu blöd dafür deshalb muss ich immer fragen
-
Danke Marius, welches Rohr muss ich da Höher stellen ? Ist das das hier und vorne die Schellen lösen?
-
Ich hab gestern meine Steuerkette und alles drum herum tauschen lassen. Mir ist jetzt aufgefallen das die Mechaniker die Ansaugung (HFI 2+) anders verbaut haben als es der Tuner gemacht hat und jetzt vibriert mein Bremspedal etwas und wenn ich nach links in die aktive fahr hört man wie im Motorraum die Ansaugung agiert. Wie bekomm ich das wieder weg, muss ich am Rohr was verstellen hinten weil es vielleicht auf die Bremse drückt ?
-
Ich hatte selber mal angefragt bei BN-Pipes leider gibt es dafür aber keinen TÜV. Siehe Anhang
-
Hoffe das ich es bis Dato schaffe, falls ich nicht aufschlage wünsch ich euch trotzdem eine gute Fahrt. Dann fahr ich ein andermal mit. Beste Grüße
-
Wie ist das eigentlich mit der VMAX Aufhebung beim R wenn man das machen lässt? Muss da auch noch was angepasst werden oder macht dies alles der Tuner? Wäre das dann auch nicht strassenzulässig oder ?
-
Danke euch Jungs, ist das die hier z.b
ist das dann wirklich nur Plug and Play oder muss die der Software angepasst werden? Wagen ist komplett Serie bis auf ESD und Ansaugung.
-
Morche, die Teilenummer hab ich mal bei VW durchgegeben, der Herr meinte das dies eine Kraftstoffpumpe ist. Ist das korrekt ?
Uff wollen 425€ +130€ Einbau kosten haben -
Johnny ich weiß davon kannst du dir nichts kaufen aber krass was für eine Ahnung du hast und den Außenstehenden dabei extrem viel hilfst. Wirklich vielen Dank für jede einzelne Info über den R und sein Motor
-
Vielen Dank an alle für die Info, meine Laufleistung beträgt 118.000KM
-
Danke dir, ist es besser das Original SUV zu kaufen oder dieses GFB DV+?
-
Gibt es auch Teile wo ihr sagt wenn man diese Verbaut oder austauscht ist das für den R noch besser ?
-
Guten Abend, ich würde gerne ein anderes Navi verbauen, da ich jetzt das RNS510 nicht so toll finde und es sich auch nicht mit meinem IPhone 11 Pro verbinden lässt
habt ihr eine Alternative, die ihr verbaut habt und damit auch zufrieden seid ? Wie immer beste Grüße an euch
-
Ja müsste klappen wenn nichts dazwischen kommt
-
-
Grüßt euch, hab mal irgendwo gelesen das man auch bei einer anderen Ansaugung z.b Hfi eine Drehmomentstütze verbauen sollte. Welche könntet ihr empfehlen ? LG