Danke dir,
kann ich nur zurückgeben. Sehr schönes Auto und tolle Veränderungen .
Ich habe mich für die Ego-X entschieden, ist auch schon bestellt .
Sobald sie verbaut ist, lade ich hier ein paar Sound-Files hoch
Danke dir,
kann ich nur zurückgeben. Sehr schönes Auto und tolle Veränderungen .
Ich habe mich für die Ego-X entschieden, ist auch schon bestellt .
Sobald sie verbaut ist, lade ich hier ein paar Sound-Files hoch
Bearbeiten ist nicht legal richtig ?
Hey Leute,
Ich selbst habe einen Seat Leon Cupra St 300 4drive Opf und wollte euch um Rat fragen,
ob ihr schon Erfahrungen sammeln konnten zwecks einer Abgasanlage?
Ich habe mir jetzt mehrere Videos angeschaut von Hurricane und Ego X.
Auf Videos kommt das ganze aber nicht so rüber wie Live und Blind kaufen will ich nicht.
Danke euch
Danke dir
Ja der Sound ist echt nicht so berauschend.
Kann mich aber nicht entscheiden welche aga ich nehme, wäre interessant wenn jemand Erfahrungswerte hat.
Hallo Leute,
nachdem ich endliche Probleme mit meinem geliebten Edi 35 hatte, musste er leider weichen.
Ich habe mich nach langem überlegen für einen Seat Leon Cupra St 300 4 drive Opf entschieden.
Mir war es wichtig das er die Schalensitze hat und ein Panoramadach, da scheiden sich die Geister wegen Gewicht etc.
Das Auto ist vollausgestattet, mir fällt jetzt spontan nichts ein was er nicht hat.
Außerdem besitzt das Fahrzeug eine 5 jährige Garantie, was mir auch extrem wichtig war.
Bin echt top zufrieden mit dem Auto, das einzigste was mich etwas stört ist der Klang.
Hat jemand Erfahrungen mit Ego X oder Hurricane für den Opf?
Clubsport habe ich mir auch schon angesehen:D würde aber nur einen wollen mit den Recaros drin.
Ok danke dir für deine Antwort.
Was hast du alles gemacht bei deinem Edi?
Ja war eine Überlegung Wert, da ich eigentlich nicht abgeneigt wäre von dem R Golf.
Ja klar Basis ist jetzt da bei meinem. Ich weiß halt nicht ob mir ein Allrad evtl mehr Spaß bringen würde.
Hey Leute,
also TP hat alles zurück genommen.
Frage an euch den habe ich gerade entdeckt was meint ihr dazu ?
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…y_link&utm_campaign=share
Preis: € 23.999,-
Kilometerstand: 23.300 km
Erstzulassung: 06/2016
Ok dann danke für die Antwort und den Tipp
Sind die zu empfehlen?
Habe schon mit dem Gedanken gespielt evtl zu APR zu gehen.
Ja klar die rufe ich am Montag an und Regel das.
Vaihingen an der Enz ist 90 km weit weg.
Ja aber man hat doch 14 Tage wiederrufsrecht soweit ich weiß, ohne einen Grund nennen zu müssen.
Dortmund ist 340 km weit entfernt von mir.
Hab ein Video davon gemacht. Der Mechaniker meinte im Serien Zustand ist alles top nichts zu beanstanden.
Glaube ich wiederrufe das ganze einfach am Montag, und schicke TP alles zurück.
Was meint ihr dazu ? Standart Software ist drauf das sind meine Werte.
Jeder sagt muss an der Software liegen.
Pcv wurde überprüft und wurde als gut empfunden aber danke für deinen Tipp
Klar halte euch auf dem Laufenden
Danke dir
Hab nochmal mit TP telefoniert, dieses Mal war ein Techniker dran. Er meinte kann die Software gerne beanstanden und sie schauen nochmal drüber.
Da Frage ich mich was für „kompetente“ Mitarbeiter davor mit mir gesprochen haben.
Vielen Dank dafür
Hab jetzt mal die Orginal Software aufgespielt und das Auto läuft ohne Probleme, denke ich werde das Kit Wiederrufen.
Ist es möglich das meine HD „angeschlagen“ ist und nur Serien-Leistung verträgt und keine Stage 1 ?
Leider nicht Bin auch echt am verzweifeln