Keine guten Erfahrungen im ehrlich zu sein. Ich hatte früher Chinakappen - Qualität war ne schwache 3, Gewebe hat sich gehoben, Passgenauigkeit schlecht. Dafür waren die preislich sehr attraktiv.
Dieses Jahr dachte ich mir, ich gönne mir die Kappen von CFD. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben die doppelt soviel gekostet wie die Chinateile.
Qualitativ waren die CFD Kappen derartiger Murks, dass ich die sogar reklamiert und zurück geschickt habe (nach 5 Monaten). Verbaut hatte ich die Kappen im Januar 2020 - die Passgenauigkeit war unter aller Sau, die Spiegelkappe auf der Fahrerseite war derart verzogen, dass man die nur mit Gewalt montieren konnte, die war faktisch 4mm zu schmal.
Aber damit konnte ich noch leben - als es dann allerdings wärmer wurde, hat sich auch hier das Gewebe gehoben und Beulen im Klarlack gebildet und das teils noch schlimmer als bei den Chinadingern.
CFD hat mir das Geld anstandslos erstattet, das muss man wirklich sagen! Sie haben beteuert dass das ein Einzelfall ist, ob das so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem ich nun zweimal mit solchen Spiegelkappen auf die Nase gefallen bin, ist das Carbonkappenexperiment erstmal beendet.