Beiträge von DenisG.

Mir wurde ein Passat Variant angeboten mit dem BiTdi 240ps mit Listenpreis 75t also sehr gut ausgestattet, bei 3000 Anzahlung und 10t km im Monat hätte ich 270,- zahlen müssen auf eine Zeit von 48 Monaten.

Aber werde das Angebot aber nicht annehmen.

Also mein Verkäufer weiß nichts darüber das manche nicht mehr gebaut werden sollen. Auch unsere Dispo bei dem VW Händler wo ich arbeite wissen nichts darüber, nur das es zu Verzögerung bei der Fahrzeug Auslieferung kommt aufgrund Lieferprobleme der Anbauteile zur Fertigung.

Ich hab ja nen 7er R Variant bestellt der wird ja in Zwickau gebaut und der Golf 8 in WOB daher denke ich nicht das es da Probleme gibt wegen der Produktion, allerdings wird die Produktion des ID3 ja in Zwickau gestartet hoffe mal die bekommen vorher noch alle Golf‘s fertig.

Der Verkäufer ist zurzeit nicht da daher hatte ich mal hier nachgefragt, aber habe die Kommissionsnummer jetzt von der Dispo bekommen aber ist leider auch noch nichts hinterlegt. Beim Arbeitskollegen auch nicht.
    Hoffe mal das sich da noch was tut ‍♂️

@justme
    Kein Plan der Kollege konnte ihn am 10.03 noch problemlos bestellen, meiner wurde auch etwas früher bestellt aber am 18.03 noch was an der Konfiguration geändert daher steht vermutlich der 18.03 als Bestelldatum in den Unterlagen ‍♂️

Mahlzeit ✌
    Hätte ne frage, steht diese Kommissionsnummer um zu schauen ob der Golf schon in Arbeit ist irgendwo in den Bestellunterlagen? Habe sie schon durchgeschaut aber irgendwie nichts konkretes gefunden da steht ja immer so viel drin in dem ganzen Pamphle

Ein Arbeitskollege und ich haben auch einen 7er R Variant bestellt allerdings sehr spät am 10.03 und am 18.03 und ich vermute da es noch keine Liefertermine gibt das es bei uns auch problematisch wird mit der Lieferung.