Beiträge von Keno310

Hallo zusamme

Fahre eine Golf 7R 2018 und habe Frage wegen Fahrwerk was soll ich nehmen für die Rennstrecke habe gerade ein Billstein B8 Stoßdämpfer und ST federn und glaube das was besseres gibt's ,hartes und auch was stabiles für Strecke.

(Ich habe überlegt eine Gewindefedern mit Billstein B8)

Wenn geht was mit Gutachten und egal wenn ist zu hart für Fahren auf Straßen

Herzlichen Dank für ihre Antworte

LG

Ein schönen Tag Allen

Ich habe mir die tema Catch can angesehen und gesehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, und ich wollte euch fragen, welche Sie bevorzugen, welche den besten Job gemacht hat?

Bis jetzt habe ich gesehen, dass Racingline den besten Job macht, vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht

Vielen Dank im Voraus

Für Golf 7R EA888 GEN 3

Ein schönen Tag Allen

Ich habe mir die tema Catch can angesehen und gesehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, und ich wollte euch fragen, welche Sie bevorzugen, welche den besten Job gemacht hat?

Vielen Dank im Voraus

Für Golf 7R EA888 GEN 3

Hallo alle zusammen :thumbup: . Ich habe vor mir ein Auspuff EGO-X EWG Abgasanlage 3,5" (bull-x) eimontieren. Und dann nach einer Zeit Downpipe (Akrapovic 200- sport zeller cat).
    Hat jemand erfahrung damit? Oder einen besseren vorschlag (NOCH LAUTER :D (legal in Deutschland)?
    Und weiß jemand wonman in Badnen-Württemberg pops and bangs machen lassen kann?
    Golf 7R 2018
    Ich danke euch! Und einen schönen Abend
    Gruß Kenan