Beiträge von Salve

Hi, der Einbau ist dir gut gelungen gute Arbeit, man sieht schon das du alles perfekt machen willst Daumen hoch , ja das mit dem Empfang ist natürlich schlecht hoffe du findest schnell eine Lösung.
    mich muss sagen das der Match schon gut ist klanglich und passt auch in der Mulde perfekt rein. Hatte auch überlegt mir die eton zu kaufen aber die passive, da mir schon der Druck fehlt naja es sind ja 2x 16 cm verbaut!

Hallo bin erst seit ein paar Tagen im Forum, durch stöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, hallo erstmal an alle hier bin der Così und komme aus Nürnberg, ich hatte mich auch lange mit eine Sound Verbesserung beschäftigt, mein 7er R hatte aber nur das Standart System Verbaut also wie Dynaudio klingt hab ich keine Ahnung, ich habe mich für die 5Kanal kleine Match Endstufe mit DSP entschieden genau die M5 DSP MK 2 vom Match habt ihr evtl schon auf YouTube bei ARS24 Videos gesehen, also ich muss sagen seit dem Einbau dieser Endstufe wart der Klang schon mal um einiges besser nur mit die Serien Boxen, habe dann gleichzeitig auch den Reserverad Subwoofer auch vom Match eingebaut den PP7 S-D es sind ja nur 2x 16 chassis verbaut aber mit der Einstellung am DSP bringt er auch ein sehr guten Bass, habe es am Anfang so gelassen, in der Planung war auch ein anderes Frontsystem, und ich habe mich für den Audio System X165 Evo speziel für den Golf 7 entschieden, gekauft und eingebaut natürlich auch die Türen gedämmt, und ich bin begeistert, habe am DSP nur die Grundeinstellung gemacht das heißt Filter und Laufzeitkorrektur eingestellt und das Klangbild war komplett anders Wahnsinn, Mann kann noch der Equalizer für die einzelne Kanäle noch einstellen das habe ich noch nicht gemacht weil mir das einmeßmicro fehlt,
    Diese Investition hat sich gelöhnt,
    Natürlich würde ein 25 oder 30 woofer mehr bringen aber mein Geschmack ist einfach einen sauberen Klang zu hören !!

PS VWDani super gearbeitet mit dem dämmen klasse !!!!

Hi sorry das ich mich nicht vorgestellt habe, hatte den Beitrag gelesen und habe sofort geschrieben ohne weiter zu überlegen, bin noch unsicher was ich für ein Gewinde einbaue aber das B16 ist die erste Wahl im Moment!
    kurz zu mir mein Name ist Cosi komme aus Nürnberg und habe seit November letzten Jahres ein Golf 7 R DSG in Grau wie ihr auf das Bild sehen könnt , am Auto ist Optisch noch alles Serie, habe nur eine Stage 1 drauf machen lassen und am Sound also Music Sound was investiert!
    Als Nächstes kommt ein Fahrwerk an der Reihe, die tieferlegung was im oberen Blauen R zu sehen ist würde mir voll und ganz reichen, habe noch zum KW Street comfort tendiert ich denke aber das der nicht so straff ist als das Serien Fahrwerk!
    Beim B16 gefällt mir die einfache Art es zu verstellen und ich denke das der sich auch sehr gut fahren lässt mit wenig Seiten Neigung!
    Ich fahr nicht auf Rennstrecken aber auf der Autobahn bin ich ziemlich flott immer unterwegs da merk ich ab eine bestimmte Geschwindigkeit wenn ich vom Gas gehen muss das das Heck leicht unstabil wird!

Hallo fahre einen Facelift ohne DCC , bin am überlegen das B16 mir zu holen ,
    Ich hätte ein Paar Fragen ist das B16 in irgend einer Stufe Komfortabler als das Serien Fahrwerk ?
    Wie tief kommt das Fahrwerk vom Rad Mitte zum Unterkante kotflügel VA und HA kann mir jemand die Maße sagen ?!
    Zur Info fahre die Pretoria also 19“
    Danke schon mal !