na warum denn net? :ahahaha: :blink: :ahahaha:
Beiträge von sniper
-
-
na sind wir doch... :loveyou: :loveyou: :loveyou:
-
-
man wird es dir danken.... :ahahaha:
:bear:
-
na solange dich nur des überkommt ists ja kein problem....
-
weise worte an diesem nebligen nachmittag...
-
schade schade....
-
ja wenn du mir noch einen job besorgst, bei dem ich 10'000 euro im monat verdiene fahr ich gleich los... :nummer1:
-
na ihr habt leicht reden, sind ja von der schweiz "nur" einige hundert kilometer entfernt....
-
schönes auto, schöne bilder!
und um eure "waldwege" beneide ich euch sowas von..... :loveyou:
solche "waldwege" haben wir bei uns ja bekanntlich keine.... :patsch: :patsch: :patsch:
greetz
-
was sagt denn MTB dazu? sich mit MTB kurzzuschliessen wär meiner ansicht nach der 1. und wichtigste schritt...
greetz
-
schöner, dezenter golf, gefällt! :nummer1:
viel freude und allzeit gute fahrt! :biersmilies:
greetz
-
sparsame ausstattung = weniger gewicht = mehr fahrspass
viel spass mit deinem R!
greetz
-
-
ups, hab' ich übersehen, sorry!
ja, hoffen wirs! ansonsten kann man sich ja gleich einen opel astra kaufen..... :patsch:
greetz
-
-
GTR ist der Hammer, aber sind die Betriebskosten nicht enorm höher als beim Golf R?
Ok, ist sicher ein Unterschied bei euch in D oder bei uns in der Schweiz. Was man in der Schweiz so hört soll der Schweineteuer im Unterhalt sein.... :arghs:Hätt ich die Kohle würd ich mir den auch zutun und dann so schnell wie möglich bei importracing vorbeischauen.... :nummer1:
-
jungs und mädels aus österreich, keiner nen tipp auf lager? :confused:
gruss aus der schweiz
-
guten morgen
da ich in der schweiz grenznahe wohne und demnächst neue reifen benötige, bin ich auf der suche nach einem händler in österreich bzw. im land vorarlberg. hat jemand ne gute adresse für mich zur hand?
besten dank für eure rückmeldungen!
greetz
-