Beiträge von NoXX

    oh ok dachte der hat sowas auch,wie gesagt wirklich Bass kommt da ja jetzt nicht.Wenn ich jetzt sage höre Rock denn heisst es da brauchst nicht viel Bass ;). Wie schon erwähnt wäre es am besten wenn es an der Seite wäre da ich mir nicht so ein Kasten sub hinten rein stelle..Wie sieht es aus mit den unterm Sitz aktiv subwoofer?? Am liebsten wäre es mir auch wenn das plug and play wäre:)..mfg

    Hallo hab das Dynaudio Soundsystem drin bloss ohne den Sub in der Ersatzradmulde, da dort die Komponenten vom Airride drin sind.:S

    Was könnte ich tun um den Sound etwas zu verbessern ? Mir sollen jetzt nicht die Scheiben rausfliegen aber etwas mehr Druck würde ich mir schon wünschen..:)

    Hat wer Erfahrung gemacht zb. mit dem Ground Zero GZCS GOLF6 ACT 113216

    Oder was vergleichbares, mir wäre am liebsten wenn der Sub hinten in der Seite verbaut wäre so wie es bei dem Ground zero gewesen wäre.:/

    Danke euch

    Mfg


    Ich melde mich nochmal zu Wort..:)

    Es ist vollbracht vor ca. 30min erste Probefahrt gemacht und es läuft soweit gut..8):love:

    Mal sehen was die weiteren Kilometer sagen..Jetzt steht er sicher in der Garage und wartet auf die Pflege am Wochenende.Sieht ja immer katastrophal aus nach solchen Arbeiten^^

    Werde mich demnächst mal richtig vorstellen in dem anderen Bereich, aber hier mal ein Vorgeschmack:S

    schöne Grüße aus Mecklenburg

    Nabend Leute wieder mal ein kleines Update..

    Nach nochmals entlüften mit Gerät leider keine Besserung.Naja was solls Getriebe wieder raus;), und das übel entdeckt. Ausrücklager defekt.Bilder lade ich mal hoch um es zu veranschaulichen was ich meine8o..

    Das Ausrücklager ist vorne aufgegangen bei der Hülse.Das Quitschen kam davon das die Hülse schon an der Nabe von der Kupplungsscheibe geschliffen hat. nun hab ich die Komponenten zurück geschickt und die werden überarbeitet hoffe nächste Woche geht alles gut:S.

    So kleines Update...:cursing:

    Heute den Rest zusammen gebaut entlüftet etc.

    Der erste Start und es fing an zu Quitschen sobald ich Kupplung getreten hab war das Quitschen weg..X/ Es ging im Leerlauf mal weg und kam auch mal wieder, das Problem ist ich bekomme keinen Gang rein und die Kupplung trennt nicht :(

    Meine Vermutung was ich jetzt gelesen habe war jemand im Opel Forum das bei der Druckplatte beim anschrauben die Finger so weit drin waren das sie nicht trennen konnte.

    Könnte das bei mir jetzt auch so der Fall sein???:/ Am Dienstag werden wir wieder das Getriebe ausbauen und schauen was los ist.Denke die Komponenten von CCC Motorsport passen nicht zueinander..:rolleyes:

    Ok danke deswegen hat sich das dann anders beim vr6 angehört als jetzt beim 6R.

    Werde denk ich auch nächstes Jahr wieder auf zms umbauen plus original Schaltgetriebe+Winkelgetriebe.

    kann mir einer sagen was ich für ein Getriebeöl verwenden sollte dachte an 75w90????

    Und ein Anzugsdrehmoment von dieser Schraube (02E409359) am Winkelgetriebe?

    Das war ja als erstes meine Vermutung das es die Hauptwelle ist.. ich bin auch kein Getriebefachmann aber er scheint es ja zu wissen ,die machen ja nichts anderes.

    Ja kann man auch so sagen wie du es sagst vwgolf7:)

    Das Ems nimmt meiner Meinung nach die Schwingungen weg, was das ZMS ausgleicht.:/

    Ja Klar ist da original ein ZMS drin aber wurde auf Ems umgebaut und das wollte ich auch so belassen.;)

    Ja garkein Problem Fox906bg ;):)

    Kleines Update heute hat mich mein Getriebe Spezi angerufen und sagte das es fertig ist und nichts damit gewesen ist, also es ist heile..

    Denn kann das klappern ja nur noch vom EMS kommen meiner Meinung nach oder?:/

    Ich hatte bei meinem Vr6 Turbo auch erleichtertes EMS drin und das Klappern was da kommt hat sich anders angehört wie dieses beim 6R.:/

    Habe mal geschaut nach der Übersetzung vom LHC zum KZV und das ist alles das selbe, ich hoffe jetzt einfach mal wenn ich das wieder einbaue am We das das einfach hält.:S

    MFG

    Kleines update : Jetzt meinte der alte Besitzer das das LHC Getriebe von einem audi a3 8p 2.0 tfsi quattro gewesen ist. Aber komischerweise finde ich nichts!!!!

    Ich finde bloss ein LHC vom A3 Sportback quattro 1.8 TFSI 6-Gang.:/

    Ohman so langsam sehe ich nicht mehr durch?(

    Ja das hab ich mich auch gefragt, ich denke einfach mal so das das defekt gewesen sein musste oder ähnliches und er eventuell keine lust mehr hatte auf Automatik und hat günstig dieses Schalterpaket bekommen hat.

    Moin ja mein LHC ist ein Schaltgetriebe, auf den Zettel und im Heft steht auch MTX also war es ein DSG.Ich hab denn mal den Vor Vor Besitzer auswendig gemacht und er sagte zu mir das er das wirklich umgebaut hat. Weil das Dsg die Leistung nicht standgehalten hat und sich wohl selber zerstört hat ?(, da er Leistungsgesteigert ist.

    Er sagte dann zu mir das er ein komplettes Paket vom A3 Quattro gekauft hat und dann umgebaut hat. Denn fragte ich ihn warum ein LHC Getriebe da es meiner Meinung nicht das richtig ist was die Leistung auf Dauer auch nicht aushalten wird. Aber da kam bis jetzt nichts mehr :(

    was würdet ihr da jetzt machen???

    Das LHC Getriebe ist jetzt schon beim Getriebespezialisten und wird es reparieren wenn wirklich die Lager der Hauptwelle defekt ist..

    Mfg

    ok danke weiss bloss leider immer noch nicht ob ich dieses Getriebe weiter fahre oder ein anders mir besorge. Was meint ihr das LHC weiter fahren??

    Meiner ist Bj.2011

    @elektribus moin ne leider ist mir das nicht bekannt deswegen ist das ja alles so komisch.achso das hört sich ja denn doch schon positiv an wenn das dort verbaut war / ist.


    @turbokid ja das wäre super, nicht das ich da falsches getriebe drin hab und das nach paar tausend Kilometer wieder Geräusche macht.Bin keiner der da Ampelstarts hinlegt oder sonst was ;)


    Danke euch für die Antworten.