Nur zum Verständnis, du willst das Fahrzeug dann aber nicht in Deutschland auf öffentlicher Straße bewegen oder? Weil die Sheriffs werden dich kilometerweit gegen den Wind riechen.
ja leider hat man Kat Lieferzeit von 7-10 Wochen
Nur zum Verständnis, du willst das Fahrzeug dann aber nicht in Deutschland auf öffentlicher Straße bewegen oder? Weil die Sheriffs werden dich kilometerweit gegen den Wind riechen.
ja leider hat man Kat Lieferzeit von 7-10 Wochen
Dein Steuergerät ist aktuell nur am Hin- und Herregeln weil da völlig andere Strömungsverhältnisse, Abgasgegendruck usw. herrschen, das führt z.B. zu Ladedrucküberschwingern.
Dein Auto denkt aktuell eher, da sei was defekt.
Und dass dein Tuner sich das auch nicht erklären kann, spricht ehrlich gesagt absolut gegen ihn
Okei, ja das kann ich mir auch vorstellen, ja das würde ich jetzt mal nicht behaupten das er keine Ahnung hat...
aber ich gebe am Samstag nochmal rückmeldung
Gruß
Selbst mit 200 hjs gibt's Probleme beim Vollgas geben ohne Software. Zumindest wenn man das erst mal Gas gibt.
Edit:
OPF fehlt ja jetzt auch oder ?
ja ab turbo bis esd ist komplett frei
ja geh am Samstag zum Optimieren, um alles anpassen zu lassen aber er sagt das es so normal nicht ist.
so wie er gerade läuft
Servus zusammen,
Hab mir gestern eine Downpipe von einem S3 ohne Kat in mein R eingebaut und seit dem läuft mein Auto nicht mehr so wie es soll,
Klang ist brachial aber beim Schalten in hohen Drehzahlen kommt kein DSG Furzen mehr.
mein Auto hat von Werk aus die Akrapovic Verbaut Bj 2020.