Ja das glaub ich, kannst du nur probieren ob das Summen weg ist und die Vorderachse nicht durchdreht bei Vollgas.
Beiträge von BeckeR20
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Alles klar dann ist ja jetzt alles in Ordnung
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Aber ist doch das selbe Prinzip wie beim Haldex, Einfüllschraube gibt Füllstand an, da kann man doch nicht 700ml mehr rein kippen das läuft ja dann oben wieder raus.
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und ihr musstet auch 1,7L wieder einfüllen?
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Ich würde das Diff auch komplett ablassen und neu befüllen weil da muss anderes Öl rein.
Ich hab von Ravenol das VSG SAE 75W-90 genommen ist viel günstiger als original VW und hat hier irgendwo im Forum auch mal einer aufgelistet.
Braucht man ca. 900-1000ml.
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Aber ihr habt das Diff Öl doch nicht abgelassen oder? Also kann er ja fast nichts aufgefüllt haben oder war das Trocken?
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Hast du nach dem Öl einfüllen eine Probefahrt gemacht und nochmal kontrolliert? Bei mir musste ich ein bisschen auffüllen.
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wenn er schon so explizit "sein Werkzeug" erwähnt wird ein Hebel nicht viel bringen
Schon mal von der Strut removel method gehört? Gut geeignet zum Basteln vor der Garage
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Hallo,
ich wollte bei mir ein Gewindefahrwerk einbauen, hinten kein Problem war schnell gemacht.
Vorne weiß ich nicht weiter wegen der Antriebswelle, kann ich die einfach am Getriebe abschrauben?
Radseitig den Bolzen bekomm ich nicht locker mit meinem Werkzeug .
Frohe Ostern !
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Danke für deine Antwort.
Ist mein Abschleppdeckel die neue Revision?
Jo das ist schon der neue
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Ja Stoßstange ab und nochmal probieren, zur not die Clipse bisschen abfeilen und da wo der Deckel reinkommt hab ich auch bisschen was abgefeilt.
Bei mir kam auch noch dazu das bei meiner AGA der Endtopf mittig sitzt und ich den mittleren Steg vom Diffusor ein Stück absägen musste.
Von dem Deckel hatte ich eine alte Revision, habe einen neuen Bestellt und der hat eine Haltenase mehr und hält auch gut. Kannst ja mal ein Bild schicken von der Innenseite deines Deckels. Ich hab auch noch einen neuen rumliegen falls du den brauchst.
Mfg
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Moin,
meinen hab ich bei ca. 140.000km wechseln lassen (12 Jahre alt).
Und der Kollege meinte der sah schon schlimm aus. Also nach 10 Jahren kann man das sicher machen, hast ja dann erstmal Ruhe.
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Also zumindest mit dem Geräusch von 1 in 2 und zurück hat unser Passat mit dem dq250 auch immer gemacht, fast als Neuwagen gekauft und da war das schon. Jetzt bei 260tkm fing das Schwungrad an Geräusche zu machen und da es ein Abwasch ist und das Kupplungspaket nicht die Welt kostet direkt mit gemacht.
Geräusch ist nun weg. Haben das Kupplungspaket auch mal geöffnet, trotz permanente Misshandlung durch schwere Hänger ziehen, sahen die Scheiben top aus, auch keine Hitze spots waren zu sehen und es hat öfters mal gerochen wenn 2t Hänger im Schlamm rückwärts gefahren wurden.
Wirst um den Ausbau nich herum kommen.
Wieviel kostet das Schwungrad?
Kupplung original 560€ hab ich gefunden.
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Der hat leider nichts gefunden
Und hab jetzt noch ein neues Problem nach dem Service.. in der MFA ist die Öltemperaturanzeige verschwunden
Weiß jemand ob man das einfach mit vcds wieder aktivieren kann? Dann mach ich das selbst bevor ich den freundlich drauf hinweise …
Hatte mal das selbe Problem keine Öltemperaturanzeige nach dem Service.
Hab den Freundlichen direkt drauf hingewiesen und er hats auch direkt wieder geändert.
Irgendwie hängt das mit dem Service-Reset zusammen.
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Mahlzeit,
auf meinem Bild ist die richtige Lampe.
Ja Pin 10 und dann muss halt Strom drauf.
Ich hab die Frontschürze abgemacht und am Stecker vom Tagfahrlicht bisschen die Ummantelung von den Kabeln auf gemacht und an das Graue geklemmt.
So kann man sogar wenn man die Option freigeschalten hat, das TFL im Menü aus machen und die City Lights gehen auch aus (bei eingeschaltetem Abblendlicht sind die aber immer an bloß gedimmt).
Wenn du sie nicht ans TFL klemmst sind sie immer an und werden nicht gedimmt bei eingeschaltetem Licht!
In dem Beitrag wird davon geredet das Kabel an die "Sidemarker" anzuklemmen aber diese gibt es nur bei US Modellen!
Blaue LEDs sehen brutal aus aber hab zurzeit weiße drin damit ich nicht direkt angehalten werde .
Kann mal ein Bild machen demnächst.
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Hey,
ich will mich da auch mal ran machen und das Standlicht mit einem Taster im Innenraum verbinden.
Ich hab diese Lampen
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Einen Taster von Aliexpress
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Da sind ja schon Kabel dran.
ps. sorry für das schlechte Bild
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Was steht denn im Gutachten? Ich glaub das wird nur was mit 225er Reifen, 8x19 wär realistischer.
Ich fahr im Winter 8x18 ET45 mit 225er Reifen und 20mm Tieferlegung. Das ging ohne Probleme einzutragen.
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Sau geil auf das blau bin ich immer wieder neidisch und die Rad/Reifenkombi ist auch schick.
Bist du zufrieden mit dem KW DDC?
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Ich hab die von 3d-kennzeichen dran seit über einem Jahr keine Probleme. Hab auch noch ein Klettband extra hier rumliegen.