Beiträge von vw.thomas

Reminder:

Stammtisch an diesem Freitag 26.08.22! Tisch ist ab 19:00 reserviert, Location diesmal "zur alten Ziegelei" in Stuttgart.

Treffen ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz.

Liebe Grüße,

Thomas

Servus,

hat mich sehr gefreut dass Coolhard mit Anhang gestern bei uns vorbei geschaut haben.

Wenn auch kurz, war es doch sehr nett und ich hoffe auf ein nächstes Mal :)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte und wir bekommen den Stammtisch wieder etwas robuster und zahlreicher ans Laufen?

Liebe Grüße,

Thomas

Reminder!

diesen Freitag 29.7.2022 ist wieder Stammtisch. Diesmal in Stuttgart Fasanenhof:

DA ANGELO Ristorante - Pizzeria
    Logauweg 21, 70565 Stuttgart

Treffen ab 18:00, Tischreservierung ab 19:00.

Vielleicht hat ja jemand Bock?

Liebe Grüße,

Thomas

Moin´s

ich habe einen Tisch im 66 Tower (Meilenwerk bei Böblingen) für diesen Freitag 25.02.22 ab 19:00 Uhr zum zweiten Stammtisch in diesem Jahr reserviert.
    Wer Lust hat vorbei zu schauen meldet sich bitte zuvor bei mir, dass ich abschätzen und planen kann wie viele wir werden.
    Alles unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Auflagen (2G)!!!

Liebe Grüße,

Thomas

Hallö mal so,

ich bin dem GTI Stammtisch am Meilenwerk in BB noch immer treu!

Wir treffen uns nach wie vor jeden letzten Freitag im Monat, so auch diesen 28.01.2022 ab 18:30. Einen Tisch im 66 Tower habe ich auf 19:00 reserviert.

Edit: wir stehen meist auf dem Parkplatz vom 66 Tower, wenn ausreichend Plätze vorhanden sind!!

Sollte sich jemand hier angesprochen fühlen und Lust haben sich mal wieder im Real Life zu treffen kann er sich gerne bei mir anmelden.

Darum bitte ich ausdrücklich, da ich den Tisch aktuell auf 8 Personen definiert habe. Aufgrund der ganzen Corona Dramatik rechne ich nicht mit allzu vielen Teilnehmern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich bin noch immer am Leben und möchte gerne Menschen kennen lernen und treffen. Alles unter Berücksichtigung der 2G Plus Regeln!! Bei geboosterten entfällt der Test!! Wer Bedenken hat bleibt einfach fern!

In diesem Sinne, wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden.

Liebe Grüße,

Thomas

Habt Ihr Euch schon mal beim T-Roc R umgeschaut? Der hat das auch und ist näher am Golf als der SQ2 ;)

Und da die Kunststoffverbreiterung aus Kunststoff ist wäre das vielleicht eine Lösung? Die werden einfach durch eine Spange angeklipst.

Du hast Recht, jeder wie er es für richtig erachtet!

Ich denke, klar sind 3.800,-€ ein Brett. Aber dafür erhält man eine legale, bereits eingetragene Klappenanlage die einen wirklich schönen Klang und eine schicke Optik hat.

Mir war extrem wichtig, dass ich mir darüber keinen Kopf machen muss. Beim Neuwagenkauf erhält man einen Nachlass, und ich habe für mich entschieden dass ich unter anderem diese Acrapovic geschenkt bekommen habe. So kann ich es mir schön reden :)

Ich bereue es auf jeden fall nicht und freue mich jeden Tag wenn ich ihn anlasse. Nur ein 5ender wäre für mich pers. noch eine willkommene Steigerung!

Grüße,

Thomas

Beim T-Roc muss ich sagen, ist es wie Tag und Nacht! Ich hätte ihn nicht ohne Acrapovic haben wollen. Wenn schon ein Spielzeug, dann richtig!

Aber wenn es hier schon User mit einem Tiguan R gibt, wo sind die Bilder?

Ich war der Meinung bei einem Video gesehen zu haben dass die Innen / Deckenleuchten beleuchtete Schalter haben!?

Kann das von Euch jemand bestätigen oder verneinen? Denn wenn ich richtig gesehen haben sollte würde ich genau diese schnellstmöglich nachrüsten wollen ;)

Grüße,

Thomas