Woow krass, sieht super aus. Ich habe hier auch eins von meinem auf der deutschen Autobahn.
Beiträge von CH-R
-
-
Hallo, habt ihr Videos von eurem Golf auf YouTube oder sonst wo? Würde mich interessieren wie eure Autos aussehen.
-
Ich fahre meinen fast nur im Race Modus. Beklagt hat er sich deswegen noch nie. Aber finde ich cool das man den R auch sehr sparsam fahren kann. Mehr wie 600km mit einem Tank habe ich aber auch noch nicht geschafft. Hier sind es durchschnittlich 8.3l, muss aber sagen das es eine Fahrt von ca. 4min war, und fast nur abwärts ging.
-
Hallo zusammen, mein 7 R FL ist mit H&R Federn tiefer gelegt (ca. 35mm) und ich habe zusätzlich noch eine Spurverbreiterung von Power-Tech. Hinten habe ich 20er Scheiben pro Seite und vorne sind es 15er Scheiben pro Seite. Komme aus der Schweiz und ist alles problemlos eingetragen worden. Folgendes ist mir aber aufegfallen: Ein Freund hat den 7R VFL ohne tiefer legung und dieser hat hinten 25er Scheiben und vorne sind es glaube ich 10er Scheiben. Damit er dies eintragen konnte, mussten diese Flaps montiert werden. Wir beide fahren die originalen 19“ Pretorias. Die Bauweise ist anders.
Hier noch die Bilder von meinem:
Vorher:
Nachher:
Leider nur diese Bilder die ich habe.
-
Wooow sieht hammer aus. Viel Spass damit. Woher kommst du aus der Schweiz? Gruss aus Kloten
-
Silber Matt gefällt mir sehr. Der 6R ist aber auch wunderschön. Top
-
-
Bei dieser Farbe kann man nichts falsch machen!! Sieht super aus.