Beiträge von Badr1205

Guten Morgen, hat jemand auch Probleme mit dem Öldruck gehabt. Hab da ein Video gefunden von Mik Motorenbau. Sinnvoll oder Unsinn? Grüße

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Hinweis, werde ich tun sobald das Wetter es zulässt.

Wenn du VCDS hast, kannst du mal ein Anlerwerte Reset machen, ob sich danach was ändert und du das Gefühl hast, dass er besser läuft . Aber ohne vorher / nachher Zeiten messen ist das schwierig konkret zu verifizieren.

Hast du jemals Zeiten gemessen nach tune?

Zudem wenn nach 1 1/2 Jahren du mittlerweile Leistungsverlust verspürst, kann das auch an einem Verschleißbauteil liegen.

Danke Uwe für den Hinweis, werde der Sache nachgehen. Einen schönen Sonntag euch allen..

Wenn du VCDS hast, kannst du mal ein Anlerwerte Reset machen, ob sich danach was ändert und du das Gefühl hast, dass er besser läuft . Aber ohne vorher / nachher Zeiten messen ist das schwierig konkret zu verifizieren.

Hast du jemals Zeiten gemessen nach tune?

Zudem wenn nach 1 1/2 Jahren du mittlerweile Leistungsverlust verspürst, kann das auch an einem Verschleißbauteil liegen.

Ja damals mit einer Dragy, mehrmals hintereinander und die beste Zeit war 9,0 von 100 auf 200kmh aktuell habe ich nicht gemessen, bei dem nassen Wetter sinnlos.

Danke für die schnellen Antworten, ich habe Jürgen kontaktiert und warte auf eine Reaktion. Ich bin gespannt was er dazu sagt. Man merkt aber das es nicht mehr die selbe Leistung ist als ich ihn bekommen habe. Er läuft aber ohne Probleme, schaltet und Läuft laut Oettinger tuning sauber. Aber wenn es wirklich 505ps gewesen sind vor 1,5 Jahren, dann wäre eine Differenz von über 10% fragwürdig. Ich kann die Insoric Messung gern hochladen.

Frage, hat das Fahrzeug immer noch die selbe Leistung oder hat sich da was verändert? Habe den selben Umbau machen lassen, 505ps & 610nm laut ensoric. Nach knapp 1,5 Jahren habe ich mein Kfz bei einen Tuner über einen Prüfstand messen lassen. Das Ergebnis waren enttäuschte 438ps & 538nm. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre über Antworten dankbar. Lg

Hallo ich Verkaufe meinen Bremsensatz Vorne, sie waren ca. 10.000 Km verbaut.

Grund des verkaufs ist wegen wechsel auf 375mm Bremsscheiben.

Teilenummer: 5Q0 615 301 C bzw. 5Q0615301C

- für die Vorderachse

- belüftet / gelocht

- 340 x 30

- 5 / 112

- Clubsport S / R Performance, GTI

Original Ersatzteil:

Passend für VW Golf VII GTI Performance, Clubsport, GTI & R

Volkswagen Golf VII (5G) 2014 bis ...

PR-Nr. 1LK / 1LJ / E14

Zustand: GEBRAUCHT

LIEFERUMFANG: