Was denkt ihr mitner 3zoll dp 200 Metall kat +remus msd in nen bearbeiteten esd wie lat der im stand ist bzw ob er ne Geräuschmessung übersteht?
Beiträge von ChrisR300
-
-
Ich hab nen CYFB kennt wer da die Unterschiede?
-
Moin liebe R Gemeinde,
Ich wollte hier fragen ob jemand ein Dynavin Radio verbaut hat .
Wenn ja ob der jenige auch Probleme mit dem Can hat bzw Fahrprofile werden nicht richtig erkannt.
Und ob er diese Probleme lösen konnte.
Vielen Dank
-
Entspannung am Abend -Autowaschen
-
mir wurde gesagt man soll alle 30k km einen Wechsel machen und vw meinte wohl alle 60k ;O?
-
Moin hab nen Us golf 7 r navi daten sind stand 2017 und alles deutsch wenn ich von vw die daten auf die karte mache und ins auto pack findet er einfach keine daten hab schon alles gemacht haufen youtube videos angeschaut ich lade jetz die eneglishe verion runter aber brauch das radio an sich mal nen grund update ?
-
ah danke.
noch ne frage wollte mein Discover pro updaten alles runter geladen auf sd karte , er erkennt alle Dateien aber es steht über N/A dahinter hab schon alles probiert mit anders formatieren usw wie in den 1000 youtube videos beschrieben aber keine ahnung warum er die datein nicht verwenden will
-
mhhh mal schauen sonst einfach lassen
-
also einfach so ne andere downpipe rein ist nichts? oder halt ne originale deutsche ?^^
-
mehr find ich auch nicht^^
-
also könnte ich auch eine normale Downpipe kaufen und die rein machen mit nur den oberen Kat
-
er war ein Reimport daran kann es liegen
-
hier mal ein paar bilder von den fetten ding ;D
-
ich mach morgen mal Bilder oben issn kat am Turbo unten kein plan msd hat er auch alles total banane dachte halt er hat nen vorkat für den kaltstart und dann nen hauptkat aber kein plan bin davor polo 6c gti gefahren hab kein plan von dem R xD
-
golf 7 r is es xD 2015
-
leute meiner hat oben nen kat und am ende der downpipe nen fettes teil nach dem flexrohr schon unten wo es gerade zum msd geht die frage kann ich das unten raus bauen bekomm ich da stress mit abgaswerten aber eigentlich nicht ? müsste ja nurn normales rohr rein setzen und 2 schellen.
-
hat nen 2015ner golf 7 r vorfacelift mit msd und esd die frage is hat der 2 kats ? ich hab nen fettes gebilde unten am ende der downpipe das auto klingt wie nen 1 liter polo -.-.
-
Moin gibt es ne Anleitung zur Demontage der Downpipe ?