ah sehe grad sind 8mm platten nicht 5 mist xD
Beiträge von Chrismk7rvfl
-
-
ja hab die 25 mm federn von h&r drinn wenn ich einlenke mit den 5mm platten drauf schaut das schon eng aus muss ihn mal verschränken soll halt auch bissel eher auf Performance sein die 400 ps müssen ja für was gut sein xD also irgendwie schreit alles lass die 5mm platten weg xD
-
ja habs ja vorhin im regen auf Serie gebaut platten raus aber das schaut halt kacke aus wenn das alles nach innen geht ich werde trotzdem die innen kannte vom koti bearbeiten und die schraube raus machen und nochmal testen mit platten
-
Hab heute meine 235er 35 19ner kumhos drauf gemacht und mal die 5mm platten dran gelassen vorne schaut derbe geil aus aber nen schleifen hab ich nur wenn ich durch ein Schlagloch fahre ist halt die frage so lassen oder nicht ;D
-
Hi dieser R hatte mit 1500 milen einen derben Frontschaden er wurde per Auktion nach Deutschland gebracht und wieder für 22000 Euro neu aufgebaut ich hab ihn dann später mit 24000 km für 23700 Euro gekauft und alles selber umgebaut und foliert.
-
CUP Spoilerlippe SCHWARZ für VW Golf VII 7 R R-Line Frontspoiler Schwert Wing IN | eBayFinden Sie Top-Angebote für CUP Spoilerlippe SCHWARZ für VW Golf VII 7 R R-Line Frontspoiler Schwert Wing IN bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
möchte mir dann die zulegen und werd ich wieder verschrauben evt bau ich mir halt zusätzlich die dann mit an die karo irgendwo verbunden sind ma schauen
-
Doch war richtig befestigt arbeite in einer karosserie Firma hab die mitn Meister zusammen richtig montiert. Ab einer gewissen Geschwindigkeit drückt die Luft das teil einfach runter die nächste die ich kaufe hat kleine wings an der seite und luftführung in der mitte
-
Hab eine maxton lippe gehabt war richtig verschraub beidseitig mit scheiben und sie ist bei 250 mit original spoiler abgeflogen und nun finde ich dem original spoiler nur bei VW fürn Haufen Kohle kotzt mich so an.
-
Alles i.o sensor Gelenk war auf der falschen Seite und nein nix kürzen ;D
-
-
Hi denke bin hier falsch aber paßt auf einen Serien vfl golf7r eine 19 zoll et 25 mitnem 225 35 19 er reifen drauf? Und falls ja mit 25 mm tieferlegung?
-
-
blöde frage am Rande hab nen golf 7 r vfl mit dem cyfb motor 292 ps für us welche Zündkerzen kann ich bei dem verwenden wollte die ngk nehmen kann ich bei der Auswahl zb den 7 r mit 300 PS nehmen ich hab keine kba in meinem fahrzeugschein
-
Hi ich wollte mal fragen ob wer von euch den Fehler kennt P072600 unplausibles Drehzahl Signal vom motorsteuergerät und ob es was ersteres ist
-
Hi bin heute auf die Schnellstraße gefahren und nach dem beschleunigen ging die Motor Lampe an,hab ihn mit obdeleven ausgelesen und fehler gelöscht Lampe ging aus ich hatte zum ersten mal einen abs fehler drinn kann das was mit dem sensor zutun haben bzw muss ich mir gedanken machen war es evt einfach sporadisch?
-
30000km hat er runter und Serienleistung denke ich 😀 ein getriebe update sollte ich bzw werd ich machen aber das wird in sachen rutschen nix bring und wenn der 6 gang rutscht hat das doch nicht viel mit lc starts zu tun oder ?
-
moin hat jemand ne ahnung was ungefähr eine kupplungs Reparatur kostet 5und 6 gang rutschen ?
-
könnte mann den reset mit einer Hebebühne und obdeleven durchführen ^^‽
-
moin würde bei meinen 7er R auch ger h&r rein machen 25/25 meine frage ob das Auto dann gleichmäßig aussieht,weil mit serie ist er vorn ok und hinten offroad oder reicht es einfach hinten ein paar cm runter zu gehn ?
Hab die 19 zoll cadiz mit nrn 235er 35 19er reifen und Ziel war eigentlich mit Kotflügel kannte ca 2 cm über dem Reifen vorne wie hinten,will halt nicht das er unterschiedliche Abstände hat
-
Gibt es eine Möglichkeit wenn mann den Code für den performance Monitor nicht drinn hat diesen rein zu laden für die Anzeige offroad oder wie das heißt?