ja die Federn von meinen Stellmotoren konnte ich nicht einrasten mit den Mitnehmern vom Auspuff selber
Beiträge von Chris00
-
-
OK und du hattest danach keine Probleme oder so?
-
Weiß hier jemand ob die Federn der Motoren der Klappensteuerung sich automatisch einrasten zu den Mitnehmern der Klappen vom Auspuff ?
-
Hallo Leute,
ich habe noch kein Thema dazu gefunden, deswegen meine Frage:
Wie und wo kann ich anzeigen lassen, wann der nächste Service ansteht?
Habe einen Golf 7r 2018 mit digitalem Display
-
Sorry dass ich das Thema nochmal aufgreife aber hat hier schon mal jemand die Akrapovic Anlage mit DB Erhöhung im Schein Nachträglich eingetragen bekommen?
-
meine Remus wurde mit 82bB gemessen. Weis leider nicht was bei uns höchstens erlaubt ist (Schweiz).
Wie lang hast du die schon verbaut?
-
OK danke host sich ja gut an. Würde die halt als Winterräder verwenden aber ist ja kein Unterschied 👍
-
Also der Cup Ansatz von Maxton ist jetzt da aber die Qualität absolut unterirdisch.. irgendwie aber auch erwartet..
Sitzt weder gerade oder bündig und steht einseitig mehr oder weniger über links zu rechts und zudem die Kanten auch wieder mit dem Winkelschleifer oder einer grobmotoriker-Feile entgratet.. kannst du vergessen
Wie wird der denn montiert? Was muss man da alles machen?
-
Das Thema hatten wir ja schon paar Seiten davor. Gemessen wird ja nicht in Race Modus sondern im Normalen Modus und da wird die nicht viel Unterschied haben.
-
Gibt es überhaupt noch "schlechte" Qualität bei Felgen auf dem Markt?
-
Da hast du wahrscheinlich Recht aber dann sieht's nicht mehr so "gut" aus.
Kennst du zufällig Alternativen zu einem guten Preis? Fox906bg
-
Hat hier jemand zufällig solche V1 Wheels verbaut und kann mir sagen ob die zu empfehlen sind?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Suche nämlich noch Räder für den Winter die ähnlich aussehen wie die originalen schwarzen Pretoria Felgen.
-
Wo bekommt man denn die Remus Anlage mit Mittelschalldämpfer zu einem guten Preis? Und gibt es Endrohre von irgend einer Firma die gleich sind wie Dir Serien Endrohre?
Hab die Remus Anlage hier gefunden: https://m.dein-sportauspuff.de…ndrohrsatz-nach-wahl.html
Habe auch vor sie mir in geraumer Zeit zuzulegen 👍
-
Guck mal im H&R Gutachten welche Schrauben man beim 7er bei 10mm braucht, ich vermute mal es wird 1454003 sein, aber guck das noch mal nach.
Dann googelst du nach 1454003 (oder was im Gutachten steht) und setzt noch ein SET hinten dran, also 1454003SET und dann solltest du was finden was aussieht wie original nur etwas länger, die schwarzen Kappen passen dann auch noch.
OK danke, ich habe nur das Gutachten nicht, weil der Vorbesitzer die Spurverbreiterung eintragen lassen hat.
-
Weiß hier jemand wo ich Felgenschlösser für 10mm Spurplatten herbekomme? Auf originale Pretoria Felgen
-
Hab ein Golf 7 r 2018
-
OK also entweder 7,5x19 Zoll Felgen kaufen oder die alten winterreifen verkaufen oder?
-
Hallo Leute,
ich hab von meinem alten Auto noch 225/40/19 Winterreifen übrig und wollte fragen ob man die auf 8x19 Zoll Felgen drauf bekommt und ob das so legal ist?
Original waren die Winterreifen auf 7,5x19 Zoll Felgen.
Habe vor mir neue Felgen für den Winter im Herbst zu kaufen und wenn die Winterreifen nicht drauf passen dann verkaufe ich die.
-
Gibt es hier noch mehr Leute die den Cup Ansatz von maxton drannen haben?
-
Weiß hier jemand ob man die Lautstärke beim Piepser beim Einparken lauter und leiser machen kann?