Beiträge von sml
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ah ok nice!
Dh. du hast den Luftsammler fahrerseitig geöffnet und die 1 Wabe.
Geht der Grill runter ohne ganze Stoßstange abzubauen?
Beifahrerseite ist genug offen, find ich.
Wurde die Ansaugung merklich lauter? ich wills nimma zu laut.🤣
Ich habe die oberste Wabe im Grill auf der Fahrerseite, bewusst nicht geöffnet. Es hat original ein Luftleitblech, somit wir die Luft optimal geleitet und der mögliche, direkte Wassereintritt wird auch ein wenig verringert.
Grill geht nur mit der Stossstange runter.
Ansaugung wurde minimal, fast nicht hörbar, lauter.
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…anbei mal zwei Fotos. Habe den Grill und die Chromleiste dann schwarz lackiert. Gelb eingekreist was ich zusätzlich geöffnet habe, bin aber nicht mehr ganz sicher.
Reicht das so?
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..nicht direkt HJS OPF DP, aber ein Workaround (in die original OPF-DP und einen 200-Zeller Kat reingebaut) der bis 460PS gut sein soll...
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Auf Facebook wurde mal diese Downpipe von SLS vorgestellt:
...werden die originalen OPF wieder verwendet? Schaut so aus als ob 'nur' ein neuer Kat reingeschweisst wurde. Weiss da jemand was genaueres?
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...inkl. OPF?
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...lässt du jetzt die original DP drin oder verbaust du die HJS mit OPF?
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Du peilst die 400PS/500NM an?
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Cool. LM440 is20 oder is38?
Was kostet der Spass?
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Was machst du jetzt genau?
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DCC ist ein MUSS
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Das Lenkrad mit den TTRS Knöpfen ist ziemlich schick.
Wo bekommt man das?
Funktionieren die Knöpfe?
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LM440 IS20 spricht im Vergleich zum TTE485 noch ca. 500 U/min früher an.
LM440 IS20 Golf 7 GTI Turbo Upgrade Skoda Octavia RS 5E (kolbenkraft-tuning.com)
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IS20 oder IS38 Basis?
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