Beiträge von MK7R_Variant
-
-
Das weiß ich, wäre mir dann aber auch egal 😂
-
Je öfter ich diese Farbe sehe, desto eher hab ich das Verlangen meinen in Lapizblue zu verkaufen und mir einen in dieser Farbe zu suchen 🤦🏻♂️😂
-
155.000 Km
-
Ich habe auch die versteckten Ventile verbaut und alles ist super. In der Regel macht man zum Reifenwechsel Luft drauf und dann hält das übern Sommer.
Aktuell sind noch von VW die Gummiventile verbaut
Weiß eigentlich so gut wie keiner, dass ab einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 210 Km/h Metallventile verbaut sein müssen?? 🤔
-
-
Soweit ich weiß, geht das nicht. Es muss immer die Software vom neuen Tuner / Optimierer aufgespielt werden.
Kann mich aber auch irren.
-
Mit meinem Vfl VaRiant hatte ich auf 245Km Durchschnitt 126 Km/h 13,7 L
Auf Langzeit bin ich immer so zwischen 9,1 -9,4 L Einfacher Arbeitsweg sind 36 Km
Beim 6 Gang DSG merkt man einfach, dass ein Gang fehlt.
-
Ich habe gestern für 2,09€ wieder in Kassel Ultimate getankt. Hier ( Nordhessen, Südniedersachsen ) gabs bislang keine Probleme mit Verfügbarkeit
-
Ich habe letzte Woche getankt und in Kassel und Hann. Münden war 102 ebenfalls verfügbar.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Absolute Frechheit. Als ich meinen VaRiant vor knapp 2,5 Jahren gekauft habe, hatte ich mir eig vorgenommen das Wartungsheft weiter führen zu lassen. Aber als ich die Preise erfragt hatte, war diese Idee sehr schnell wieder aus‘m Kopp. Und irgendwie vertraue ich den Banditen auch nicht. Da mein bester Kumpel KFZ - Mechatroniker ist und eine Hebebühne besitzt, hatte ich für die 120er Inspektion ca 340€ Materialkosten, einen begeisterten 5 jährigen Sohn und mal wieder einen angenehmen Tag mit meinen 2 Best Buddys.
Ach ja, 1 Kiste Kaltgetränke kam noch dazu 😉
-
-
Stolzer Preis, dafür dass es ohne TÜV ist 🤔
-
gerade wieder mit 20% Rabatt bestellt
Nur für dich 20% oder offiziell? Wenn offiziell, wo? Bin auch in 300Km dran und habe auch das RUP drin.
-
Ich habe bei meinem 2015er Variant mit LC gut Schlupf gehabt. Nach der Codierung auf RS hatte ich das Problem gar nicht mehr.
-
Also in der Serie lag meine Öl-Temp beim normalen Renter fahren auch immer bei ca. 106-108 Grad.
War bei meinem Vfl Variant auch so. Seit der Optimierung bin ich bei selber Fahrweise konstant unter 100 Grad.
-
Ich bin mit meinem VaRiant Vfl 128k gelaufen, innerhalb kürzester Zeit drei mal 155 Km, davon 140 Autobahn gefahren und hatte da ein Schnitt von 7,6l. Fahrweise war gemütlich, Tempomat 125. Allerdings auch viele Baustellen.
-
Also ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls selbst das DSG und Haldexöl gewechselt und hatte keinerlei Probleme mit der Füllmenge.