Beiträge von laqezzz

Moin,

Ich habe im Thread schonmal danach gesucht aber nur Infos zu den Federn von Vogtland gefunden.

Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen dass nicht sooo übertrieben teuer ist, es sollte aber DCC haben.

Dabei bin ich auf das Gewindefahrwerk von Vogtland mit DCC gestoßen, meine Frage wäre nun ob jemand

schonmal mit diesem Fahrwerk Erfahrungen gesammelt hat.

Ich bedanke mich im voraus schonmal .:)

Moin,

Ich kenne mich mit Felgen und dem ganzen nicht so wirklich aus.

Ich habe mir überlegt die Motec Ultralight

8,5x19 et43 zu bestellen auf meinen Golf 7r Facelift, könnt Ihr mir vielleicht sagen ob die in der radkasten passen und nicht darüber hinausshauen oder ob ich dann etwas an den radkästen verändern müsste?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und entschuldige mich falls ich diesbezüglich etwas im Thread übersehen habe. 😀

Moin,

Ich habe ein golf 7r FL (Bj:2017) mit Motec MCR2 Ultralight (8.0x19" 5/112 ET:48.0, Reifen:235 35 19") und dazu noch die H&R Federn (25mm).

Meine Frage wäre jetzt nun ich würde gerne noch Spurplatten anbringen, Ich habe eine Wasserwage an die Kotflügel Vorne und Hinten gehalten, Hinten sind es 20mm und Vorne sind es 15mm die das Rad raus könnte und dann bündig mit den Kotflügeln wäre.

Stimmt das so wie ich es Gemessen habe und hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

MFG ;)