Beiträge von Irina34

Ich glaube auch nicht dass man den täglichen Vitaminbedarf pauschalieren kann.

Ebenso wenig wie die Art und Menge dessen was jeder einzelne essen soll.

In Margarine zb. soll auch viel Vitamin D enthalten sein.

Jo ist scchwer zu sagen. Klar, es gibt Einschätzungen und auch Studien, die den Bedarf pro Körpergewicht etc festlegen, letztendlich hab ich keine Ahnung ob das alles so stimmt. Wer weiss das schon.

... ab davon: Wer in den vergangenen Monaten die nicht möglichen 3 Bier pro Kneipenbesuch finanztechnisch durch Vitamin D ersetzt hat, dem wird es jetzt im Vergleich zumindest physiologisch nicht schlechter gehen. ;)

was ein witziger Vergleich:-)

Mich nervt die lange Wartezeit auch. Und mit jedem Youtube-Video wird es noch schlimmer :D Aber ich denke auch nicht, dass VW absichtlich keine Autos produziert. Is halt einfach immer noch ne schwierige Zeit.

Wartezeit ist generell super nervig. Jedoch ist es eigentlich doch fast immer so. Kommt nur halt drauf an wie lange" wartezeit ist.

Da war gestern auch sehr viel Frust bei mir dabei... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und wenn man da dann solche Nachrichten bekommt, hat es mich einfach richtig geärgert.

Jetzt hoffe ich einfach, das deine Kollegen und du weiter richtig Gas geben und ich mein Auto nicht mit Winterreifen bekomme 8o

JA das wäre etwas blöd, wenn die Winterreifen dann da dran sind.