Beiträge von DMC_MK7r

hört sich gut an wenns dir nichts ausmacht würde ich dir einfach meine nummer geben und du schickst sie mir per whatsapp han echt interesse an so einer anlage

Lg Leon

Ja so wäre mir das lieber brauche mein auto mit kenzeichen nicht auf yt

Hey, kannst du mir da mal paar soundfile zuschicken wäre echt ne tolle sache, habe jetzt mit einigen herstellern telefoniert und wenn ich eine 3,5'' haben möchte muss ich die stage 1 machen damit die im fahrzeugschein die db erhöhen :/ und ich möchte nichts am motor verändern :) hast du nur die aga von ego x und oder veränderte ansaugung, dp etc.. und ist das dann nur der esd bei der ego x 3'' und das bull x tronic steuergerät braucht man doch dann auch? ist das alles plug n play?

Lg Leon

Also habe die 3 zoll bullx downpipe und dan halt die 3zoll egox und ansaug mod

Videos hätte ich aber die kann ich hier nicht hochladen wo kann ich das am besten machen?

Nja plug and play ist einfach gesagt du musst halt die unterdruck Leitung verlegen und die bullx tronic am canbus anschließen ist aber alles sehr gut in der Anleitung zu sehen bzw gibt auch Videos von HG

Servus, ego x wollte ich unbedingt haben jedoch gibt es die nicht mit zulassung in 3,5'' nur für den VFL 7r :(

Ja das stimmt

Aber 3,5 braucht man auch nicht der Sound ändert sich auch nur minimal dafür wird das dröhnen mit klappe offen noch viel stärker

Habe selber die 3zoll und muss sagen lauter geht es nicht 😅

Also wenn sehr laut sein soll kann ich die egox empfehlen. Hat sogar ne ewg Klappe auf ist Durchzug klappe zu ist leiser aber immer noch relativ laut. Wen du öfters Leute hinten sitzen hast die wird es nicht freuen da ist es sehr unangenehm

Wen gewünscht habe ich Ach noch paar sound files irgentwo auf dem Handy kommt aber nicht wirklich rüber wie laut die ist

YES 58 Seiten und reichlich Pocorn später bin ich endlich am Ende angekommen und weiß nicht ob ich Lachen oder weinen soll

Unterhaltsam war es auf jedefall.

Was ist den nun eigentlich mit der downpipe mit der anderen cat Position?

Gruß

Habe ich mir schon gedacht wir werden erstmal das Radlager machen und dan mal schauen..

Werde mich dan wider hier melden ob es weg ist

Danke für die Tipps Werkstatt Antwort war übrigens am besten alles tauschen hinten rechts was einen Schlag usw haben könnte..

Ok Danke für die antworten.

Dan werde ich wol erstmal das Radlager machen lassen. Kommt eh auf die Bühne um Bremscheiben und Beläge hinten zu wechseln.

Zur verstellten Spur hinten kann ich nichts sagen da beim einstellen der PC dort abgestürzt war wo schon fast alles wider Ordentlich war und desswegen auf dieser Auswertung Fast alles gut war. Ich kann später trotzdem mal ein Bild davon hochladen

Mfg

Moin,

Ich habe leider seit Längerem Vibrationen/Wummern von hinten rechts.

Im Winter bin ich auf Eis Leider gegen dem Bordstein Gerutscht die Felge hat es auch leicht zerlegt seit dem habe ich das leider. Mittlerweile habe ich ein anderes Fahrwerke drin und die Spuretc wurde wider eingestellt.

Ich hatte mir erhoft das es danach weg ist leider nicht..

Vermutung ist das etwas leicht Verbogen ist

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was es ist ohne wild hinten Rechts alles zu tauschen?

mfg

Wie gesagt es muss jedem selber gefallen und was mit den anderen ist ist mir wurscht

Hat alles TÜV ist alles eigetrage und wir ich geschrieben habe habe ich sogar die Messung vom Zirkus aka polizei überstanden

Kenne eigentlich nur negative Berichte con zwei Porschefahrern und einen 5er GTI.

Guck dir doch mal das Porsche Video bei JP an. An einem Tag hatte der über 1000ps. Nur einen Tag später fast 100ps weniger. Der Porsche ist aus Berlin und läuft bis heute nicht rund.

Welches Porsche Video gucke eigentlich relativ oft jp aber mir fählt da grad keins ein

nja aber wie gesagt in der nächstes zeit passirt da nichts.

Hatte ich bei Adrian, da stand ein Polo GTI mit der Ego-X und das Auto musste rangiert werden, da meiner umgebaut werden musste. Hab erst mal gefragt, ob die AGA leer ist :D . Adrian meinte, nee, Ego-X.

Sorry, aber welchen taubstummen Prüfer haben die für die AGA bzw. Homologation bekommen :D. Und scheiß drauf, dass die das nur im Prüffenster abfahren. Dagegen ist mein Auto quasi aus.

Nja die aga ist ha nur erlaubt mit dem hg Steuergerät das die Klappe ja nach ewg regelt heißt das sie auch im race mode bei bestimmten Geschwindigkeiten geschlossen ist und somit hat sie bei den Tests die meßumgen geschaft gibt ja auch noch von anderen so eine Anlage ohne msd