Beiträge von Toppa

Relativ gering. Kostet ca 40 € und dauert ca 5 Minuten.

Wo kann man denn komplette ACC Front-Embleme für 40€ beziehen?

Gibt es dort evtl. auch Heck-Embleme in schwarz glänzend? So eins suche ich nämlich noch, finde aber keins unter 65€ in DE.

Danke euch. Die Dinger scheinen zu polarisieren :D

Also ich finde sie tragen positiv zum Aussehen bei. Geben den Seiten ein bisschen mehr Tiefe. Und durch die dunkle Tönung, fügen sie sich sehr gut in die Optik des vorderen Blendkeils und den getönten Scheiben im hinteren Bereich ein.

Hallo zusammen,

wollte zwar den neuen Audi S5, aber der ist mir z.Z. noch etwas zu teuer.

Daher musste eine Zwischenlösung her!

Und zwar der Golf 7,5 R :D

Nachträgliches:

- Alle Logos und Embleme foliert

- Frontgrill-Chromleiste foliert

- Spiegelkappen foliert

- Frontscheibe innen getönt

- Rahmenlose Kennzeichenhalter

- ClimAir Windabweiser vorne

- 19" Borbet Y bronze Felgen

Macht schon extrem viel Spaß das Teil!

Jetzt fehlt nur noch das Heck VW-Emblem. Das werde ich wohl bei einem Lackierer abgeben und schwarz lackieren lassen. Mit Folien wird das nichts.

Kann mir jemand einen guten, unkomplizierten Subwoofer empfehlen?

Gruß

Toppa

Habe die Leiste im Grill auch schwarz foliert, sieht nach 2,5 Jahren immer noch top aus.

Habe das selbst gemacht, gibt irgendwo im Internet einen Klebestreifen in Glanz schwarz der bereits genau darauf zugeschnitten ist...

Hallo, weißt Du noch zufällig wo Du das bestellt hast? Ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Folien für den 7.5R.

Bin dabei bereits auf die Seite badgeskins.com gestoßen, die auch einen guten Eindruck erweckt und auch aus Deutschland gute Rezensionen erhalten hat, aber bevor ich aus Kanada bestelle, würde ich gerne wissen, ob man dasselbe nicht auch hier bekommen kann.