Beiträge von alexande_r69

Moin,

es kommt drauf an ob du ein Variant hast oder ein Steilheck. Beim Steilheck musst du flexen das sie komplett verschweißt sind. Beim Variant Vfl sind es nur Blenden die man schnell tauschen könnte wenn es etwas von Drittfirmen gibt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das du gar nicht schweißen musst. Es gibt zb von HG Motorsport universal Endrohre mit Kugelkopf die man nur verschraubt. Habe ich unter meiner Remus Aga auch montiert. Du müsstest dann nur die OEM Endrohre ab flexen und die neuen draufschrauben.

ja bin mit den 101 mm endrohren bei knapp unter 2000€ voll im Rahmen find ich. Fährst du die auch aufm Facelift oder ist deiner VFL. Bin sogar aus Bielefeld Osnabrück ist da nicht wirklich weit entfernt :thumbup: :thumbup:

Ich fahre die komplette Anlage unter meinen Vfl, wenn du ein bisschen an den Endrohren sparen willst gibt es bei HG Motorsport die Carbon Endrohre zb. zum halben Preis wie original bei Remus ;) Preis/Leistung finde ich die beste Anlage und sie wird nach einer Zeit noch lauter :)