Alles anzeigenMoin an alle.
Ich hätte eine Frage, da sich der Kauf einer AGA bei mir leider zurzeit nicht in Frage kommt würde ich gerne zumindest optisch was ändern.
Ist es möglich beim VfL die Endrohre raus zu nehmen oder sind diese verschweißt?
Ich hab mit etwas Kraft versucht dran zu ziehen, bevor ich mit dem Hammer drauf gehe und mir da Dellen rein haue wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen 😁
Falls nein: ist der Rest irrelevant, dann hat sich die Sache sowieso erledigt da ich die Endstücke nicht abflexen will.
Falls ja:
Weiß jemand ob es extra Endrohre hierfür gibt, also die ich einfach wieder drauf stecken könnte, da die Endrohre ja oval sind und erst nach einigen Zentimetern ins runde übergehen kann ich da nicht einfach runde Endrohre drauf stecken.
Ich will ungerne rum flexen damit ich beliebige Endrohre dran machen kann, am Ende bekomm ich die neuen Endstücke nicht schön dran dann hab ich mir selber ins Knie geschossen. 😁
Machen lassen will ich das ungerne da das wahrscheinlich auf die 500er Marke zu gehen würde, was ich dann auch direkt für die AGA auf Seite legen könnte.🙂
Mein Vorhaben wäre einfach größere runde Endrohre(Titan oder Schwarz) zu besorgen und diese einfach Plug in Play einzubauen, aber das ist eben glaub ich leider nicht möglich(?)
Moin,
es kommt drauf an ob du ein Variant hast oder ein Steilheck. Beim Steilheck musst du flexen das sie komplett verschweißt sind. Beim Variant Vfl sind es nur Blenden die man schnell tauschen könnte wenn es etwas von Drittfirmen gibt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das du gar nicht schweißen musst. Es gibt zb von HG Motorsport universal Endrohre mit Kugelkopf die man nur verschraubt. Habe ich unter meiner Remus Aga auch montiert. Du müsstest dann nur die OEM Endrohre ab flexen und die neuen draufschrauben.