Bei Amazon bekommt man sie aktuell für 38,70€ von DM-Autoteile mit Hitzeschutz.
Beiträge von Snoopy
-
-
Laut APR
- Kombinationen mit weiteren Umrüstungen anderer Hersteller wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.
Einfach mal bei deinem Technischendienst in der Nähe nachfragen.
-
In Parkhäusern hab ich jetzt weniger Probleme, beim Burger King um die Ecke schon, da muss ich einmal Rangieren, dass ich an das Abholfenster komme muss mein Kollege mit seinen 18érn auf dem R Line nicht.
-
Weiß jemand, was der Grund für die fehlenden Abdeckungen sind? Geld kann nicht das Argument sein, oder hatten die für kurze Zeit im Konfigurator eine Bestelloption dafür?
Denke eher, dass es mit der Verfügbarkeit zusammenhängt.
Es ist schade, dass hier eingespart wird. Selbst wenn man dann eine "blanko" Abdeckung erhält hat die von den Bildern her nichts mit der gemein,
die mein 7R unter der Haube hatte.
Es muss ja nicht gleich Carbon sein, ein VW Logo mit R Emblem wäre allerdings schon "artgerecht".
VG
Das Kraftfahrt-Bundesamt und die Automobilhersteller Audi, Cupra, Seat, Skoda und VW haben eine Rückrufaktion gestartet. Bei bestimmten Fahrzeugen könnte eine lose Motorabdeckung mit heißen Oberflächen im Motorraum in Kontakt kommen. Dies kann zum Schmelzen des Bezugsmaterials führen. Geschmolzenes Material, das mit sehr heißen Oberflächen (zum Beispiel dem Abgasturbolader) in Kontakt kommt, kann zu einem Brand im Motorraum führen. Als vorsorgliche Maßnahme entfernt das Werkstattpersonal die Motorabdeckung. Potenziell betroffen sind weltweit
-
Ich behaupte einfach mal,dass selbst DAS nach 2 Jahren wieder schrumpft
für 40€ - 50€ was DM möchte, wäre das sogar noch akzeptabel, aber für die 102€, die VW möchte, und da können wir davon ausgehen, dass sie nach spätestens 2 Jahren hängt
-
Wie schaut den der aus, gibt ja eine recht große Auswahl ob groß oder klein, für einen humanen Preis mit gutachten.
Wenn es der ist, wo ich denke, bekommst den von Oettinger, Maxton Design hat auch eine gute Auswahl.
-
Stimmt, das macht Sinn.
Hatte schon die wildesten Szenarien im Kopf, da die Heckschürze ebenfalls mal lackiert wurde, ohne dass ich es wusste.....
Ein Kollege von mir arbeitet bei MOSOLF im WE und sagte mir auch schon, dass viele Neufahrzeuge nachlackiert werden müssen, weil sie beim Transport beschädigt werden, ist normal
-
-
Der beste Marderschutz bei mir war eine lebende Falle, hatte aber eher Probleme mit Mäusen, die durch die Lüftung ins Auto kamen
-
Es gibt von Bull-X einen Exhaust Valve Eliminator, Stilllegungstecker zur Deaktivierung der serienmäßigen Abgasklappen. Ob das bei der Remus geht, weiß ich nicht
-
Heut Morgen an der Tanke durchgefahren, haben die Säulen wieder freigegeben.
-
In Gengenbach im Kinzigtal gibt´s seit zwei Wochen nix, steht zwar ein Preis an der Tafel, aber die Säule ist gesperrt.
-
Hab sie jetzt bisschen mehr als ein Jahr drin, sitzt bzw. hängt noch 1A
-
Bin ein Stück weiter weg, Raum Offenburg.
Findest sicher gleichgesinnte in der Umgebung, als ich in Freiburg gearbeitet habe bis vor 6. Monaten sind mir immer wieder ein paar mit EM und FR über den Weg gefahren.
-
Die vom T-Roc R VFL schauen identisch aus
-
Bei Carbonfieber habe ich schon paar Sachen bestellt, bisher nie Probleme, für die Rückantworten brauchten sie aber immer so knapp eine Woche
-
Müsste die rot gekennzeichnete Dichtung sein, schaut schon etwas aufwändiger aus.
-
Hab meine Schwarz Glanz Folieren lassen, hat mich einen 30ér pro Seite gekostet.
-
Hatte das Problem mal mit meinem A5, da war das Panoramaschiebedach undicht und es lief Wasser an der A Säule entlang auf den Sicherungskasten, erste Erscheinung war das, dass MMI regelmäßig tot war und dann ein paar Tage später die Batterie.
-
raser2 ja Holly, das ist mal ein sauberer Motorraum , gz zur Abdeckung. Ich muss bei mir erst mal ein paar Gummis und ne Batterieabdeckung besorgen nach dem, ne Herde Mäuse bei mir durch den Motorraum gelaufen ist