unnötige Lärmbelästigung ist unnötige Lärmbelästigung da kann man wenig machen 😅ich will damit nur sagen wenn man deswegen eine auf den Deckel bekommt sollte man einfach die 50€ schlucken.
Beiträge von Till-8R
-
-
Luna stell dich mit VW jetzt die nächsten Jahre darauf ein 😂👍
-
Das sieht ja wenigsten noch cool aus 😂
-
Ich geh mal stark vom Geräusch verhalten aus 😅
-
Ich denke mal wenn du dort hingehst das sie dir eine ausführliche Beratung geben. Ich finde aber zur Öffentlichkeit ist es ziemlich schwammig präsentiert.
Was ich manchmal schade finde da sie ja gerne Transparenz suggerieren.
-
Er hat glaube ich noch kein trackday gepostet er ist da nicht so aktiv. Außer mit dem S1. Soll hier auch kein Hate sein 😅habe die Jungs auch sehr gern.
Finde aber zur besseren Meinungsbildung sollte man schon wissen ob die auf dem track funktionieren oder nicht, wenn man in gewisser weise damit wirbt.
-
Ich hab mich auch in der Zeitschiene vertan. Als ich bei ihm war, fuhr der CS noch mit ~500PS
Da wüsste ich aber auch nicht wo er war, da er eigentlich immer nur mit dem S1 unterwegs ist. (Hatte ihn da ja immer gesehen)
-
Soweit ich weiß hat der CS bereits mehrere Trackdays hinter sich. Warum sollte der nicht überleben?
Hat er nicht das wäre gelogen.
Er war 2024 mit 600 Ps genau auf 0 Trackdays und der von der Motormafia war auf 2 Events ob da die 600 Ps anliegend waren ka, wenn sie das waren dann nicht Legal da sie irgend etwas an der Auspuffanlage verändert haben.
-
Scheiße ist es nur wenn die Garantie weg ist🤷♂️aller 40k km ein neues Lenkrad ist auch ganz schön Kosten intensiv😅
-
Also ich habe ihn schon auf jeden Untergrund quer gebracht. Vorallem bei Schnee finde ich macht der Golf richtig Spaß 😁
Ich wohne ja in der Nähe von Altenberg und da liegt ja immer ganz gut Schnee 😆
-
Ich habe es auf Garantie Tauschen lassen
-
Ich muss jetzt nach 70k km das 3mal den Blödsinn tauschen 😅
-
Johnny das ist wirklich eine Frechheit! Das ist ein Problem was so oft auftritt
-
Danke für das Feedback will mir die Lippe nämlich auch bestellen😁
-
Johnny Stimmt du hattest deins ja schick gemacht😅du wirst aber leider nicht drum herum kommen😕
-
Tipp von mir für die Zukunft falls du ein paar Euro sparen möchtest
Wenn die Rennleitung möchte können sie dir tatsächlich eine Strafe für Lärmbelästigung geben. Kosten liegen glaube ich bei 50€
Ich würde das "klugscheißen" lassen damit können sie dir Vorsatz vorwerfen und da wären wir dann bei 180€
(ich spreche aus eigener Erfahrung😅)
-
Da man mir ja immer sagt ich würde übertreiben und das wär alles halb so schlimm und man könne nicht verstehen warum ich den R nicht Tune und bei BMW sei es ja auch nicht besser usw. hier mal nen kleines Video wie ich 1,8km zum Einkaufen fahre. Ich hab mich langsam dran gewöhnt und laut VW ist das normal, Stand der Technik.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau das hatte ich auch. Ein neues Lenkrad hat das Problem gelöst.
-
Also der 8er steht ja mega da
-
Das aussehen ist zum Glück Geschmackssache!
Ab Mai 2022 gab es das bessere Multimedia mit der veränderten Hardware, da musst du dich nicht auf 2023 Modelle beschränken.
-
Auf der Rennstrecke verliert der halt Sprit ohne Ende 😂😂