Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist auch mein letzter VW Golf 8R Variant. Würde ihn eher heute als morgen loswerden wollen. Nur Thema mit der Kiste.
Beiträge von Roadrunner-Alex
-
-
Ist bei mir genauso, piepst auch ständig.
-
Ganz unspezifisch und nicht reproduzierbar.
-
Hab mittlerweile jeden Tag diesen Fehler, denke ich sollte den freundlichen mal aufsuchen.
-
Hallo,
Hatte das gleiche Problem, es wurden dann alle Dichtungen einmal richtig sauber gemacht im Autohaus und dann mit einem gummipflegemittel eingerieben, seit ist es besser bei mir.
-
Fahre auch einen R Variant und habe glaube das gleiche Problem. Werde mal versuchen dieses Geräusch aufzunehmen und in dem Tempobereich schauen.
Mein infotainment schaltet sich auch öfter allein ab und startet dann wieder neu. Hab keinen Bock damit in die Werkstatt zu fahren.
Fühle mich aber als absoluter betatester mit dem Auto.
Lg Alexander
-
Schau mal beim Kompressor, mein felgenschloss war dort platziert.
-
Kreis Höxter auch verfügbar, gestern 2,07€ vollgemacht.
-
Gut das da jeder seine eigene Meinung zu hat. Leben und leben lassen.
Da ich einen 8R Variant fahre sieht das vielleicht etwas anders aus mit dem Fahrspass.
Für mich, so leid es mir tut war es der erste und letzte Variant.
-
Sitze sind wirklich top, da gibt es nix zu meckern.
Doch am Gesamtkonzept kann ich mich nach einem Jahr immer noch nicht dran gewöhnen. Werde den wieder loswerden.
Emotionen kommen einfach nicht rüber.
Schade, hatte mir echt mehr vom Wagen versprochen
-
Hab ein 13 Mini und es funktioniert auch nicht. Egal ob mit oder ohne Hülle. Einfach Müll diese Induktion.
-
Sehe ich anders. Hatte in meinem s3 8p zweifarbiges Leder, Sitzfläche weiß und seitenwangen Schwarz. Schade das das nicht mehr gibt, würde es immer wieder nehmen. Mit dem abfärben hatte ich nie wirklich Probleme.
-
Hi, hab Dir mal ein paar Fotos von meinen Sitzen hochgeladen. Bin so ganz zufrieden damit.
-
-
Hab auch die Ledersitze und würde sie immer wieder nehmen.
Mache auch gern Fotos wenn gewünscht, hat jetzt gute 5000 km runter. Nach einem Jahr.
-
Porsche, schlauer Mann, er wusste früh, das es eine Sackgasse ist 😉
-
Bei wem machen die Türgummis auch Geräusch?
Wenn ich über eine unebene Straße fahre klappern die Türen, sowohl Fahrer als auch Beifahrertür.
Habt ihr die einstellen lassen oder neue Gummis bekommen?
-
So ein Schmarn, warum ist VW bei solchen Dingen so weit hinterher??
Die anderen Hersteller verbauen das schon ewig in der Preisklasse. Siehe Opel Astra, etc.
-
Kann ich irgendwie einstellen, dass man im 8R Variant den Reifenluftdruck eines jeden einzelnen Reifen sieht?
-
Mal ne Frage in die Runde, hat der R gar keine Motorabdeckung? Sieht gemessen an meinem RS3 ziemlich unvollständig aus im VW 8 R