Beiträge von dwightt

Hallo,

ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein massives Problem, dass wenn ich meinen Golf bis kurz vor 6000 Touren unter volllast drehe er sofort in so eine Art Notlauf geht und massiv Leistung verliert und komisch wankt beim Gas geben. Habe den Fehlerspeicher von einem Freund auslesen lassen und und dabei kam der Fehler P0087 und auch der Fehler P1250.

Dass der P0087 Fehler auf Kraftstoffpumpe, Kraftstofffilter oder Raildrucksensor möglicherweise zurückzuführen ist weiß ich aber ich hab in einem anderen Threat gelesen, dass der Golf 6 R eine Saugstrahlpumpe hat und das evtl mit dem P1250 Fehler zusammenhängt. Ich muss noch dazu sagen, dass der Golf einen Upgrade Umbau auf 390 PS und ich leider Gottes nicht ganz genau weiß was da alles an Upgrade Teilen verbaut wurde. Hochdruckpumpe war schon mal defekt und wurde getauscht. Würde auch gerne wissen wo sich der Raildrucksensor und die Saugstrahlpumpe genau befinden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal eure Meinung bzw Lösungsvorschläge dazu sagt.

Danke im voraus :)