Beiträge von SingleDH

Also auf meinem Golf R habe ich das Eco-Shield.
    Super Versiegelung und hält was sie verspricht.

Das Duraflex wollte ich mal austesten, pflege aber auch meine Autos und freshe das Duraflex mit Bathe+ und Cure auf.

Auf den GT-R werde ich Hi-Mos drauf machen (lassen). :thumbup:

Wenn dann ein R8!

TTRS ist schön, aber für das Geld nicht mein Auto :thumbup:

Möchte gerne als nächstes einen Sauger für den Bilster Berg organisieren! Hat dort jemand einen Tipp (Gerne zum Üben) :D

Hat der RS6 kein AAS?

Leider nicht! Hat den normalen MR Rotz.
    War ein fertiger Wagen, konnte bei >30% nicht nein sagen :thumbup:

Ich hab das V3 schon liegen, werde das irgendwann verbauen lassen.

Bei den Felgen weiß ich noch nicht so recht, ob ich die Serien Rotor drauf lasse oder was ganz anderes.

Wenn ich mich bezüglich der Felgen entschieden habe kämmt das V3 rein inkl. Vllt. Distanzscheiben.

Ich bin gespannt!
    Bei mir werden es die Rotor und/oder Ultraleggera :thumbup:
    Was anderes schönes konnte ich für den Wagen noch nicht finden

Hi
    Der krasse Preisunterschied kommt aus meiner Sicht auch dadurch, das dass normale KW DDC nicht mit dem MR von Audi zusammen arbeitet. Laut KW gibt es kein System das mit dem MR zusammen arbeitet.
    Deshalb ist beim DDC-ECU auch eine eigene Steuerung mit dabei, und muss über einen separaten Taster geschaltet werden. Die Audi internen MR Settings gehen danach nicht mehr.
    Und Fahrzeuge mit MR benötigen außerdem einen MR Stilllegungssatz.

<3 Perfekt! Somit ist das DDC für mich gestorben!
    Mehr shishi brauche ich in dem Auto nicht, dann lieber ein gut funktionierendes KW V3.

Planung für den Golf 7 R: Ein Airlift Luftfahrwerk :thumbup: Einen mit Luft brauche ich

Golf 6 R: Tendiere ich zum DDC oder V1/2

Das DDC ist mir einfach zu teuer, das V3 soll ja für den Alltag perfekt sein.

Das ist bei mir auch der Punkt.

Mit dem Serienfahrwerk, sei es VW oder Audi: Ich fahre IMMER im Comfort Modus in Sachen Fahrwerk.

Das V3 ist mit dem Spring-Sale und 1800 Euro knapp, ja preislich überlegen!

Fahrwerks-Frage:

Ich habe Magnetic Ride verbaut + ACC Gedöns.

DDC oder KW V3?
    Mag mir jemand einen Rat geben? Tendiere zum V3 zwecks Spring Sale :thumbup:

Was eine schön gefüllte Garage :love: Welcher davon ist dein Daily? :D

Danke! Daily fahre ich normal den Golf 6 R im Sommer und den Golf 7 R im Winter. Da ich derzeit auf der Arbeit öfter mal etwas mitnehmen muss (auf der Rücksitzback), schone ich die Beiden und fahre einen Golf 6 GTI Handschalter im Alltag.

In Zukunft wird dann der RS3 mein Daily (Baue mir einen Ladeflächen Prototyp, damit den Sitzen durch den Transport nichts passiert.) :thumbup:

Habe gestern einen Live gesehen! HAMMER! :love:
    Sound ist bassiger als die Vorgänger, jedoch fehlt das „knallen“ und „frötzeln“. Den 5Ender hört man jedoch noch heraus, wenn die Klappen offen sind. Sollen auch mit etwas Kilometer lauter werden.

Ich bin gespannt! Es wird in Zukunft sicherlich Möglichkeiten geben, damit er sich artgerecht anhört.

Beim GT-R hat NUR das Y-Rohr WELTEN bewegt! Absolut krank :thumbup:

Liebes Forum,

mich hat es erneut erwischt! 8o

Audi Rs3 8V FL
    Nardograu
    Rest Schwarz ohne Dachreling
    Rote Bremssättel (habe ich nun doch genommen, passte irgendwie zu dem ganzen Konzept)
    Volle Hütte mit extra leichtem Schiebedach für die Rennstrecke :whistling:
    Abholung soll vor dem 15. August stattfinden.
    Ick freu mir! :love:

Anbei auch ein kleiner Eindruck meines Spielzimmers (Bin noch fleißig am umbauen und optimieren) :thumbup:

Liebes Forum!

Ich habe mich nun entschieden, beim Golf 7 R auf Luft umzusteigen.

Kann mir da jemand eine gute Kombi empfehlen?
    Viele sagen Airlift.

Ich möchte jedoch den Comfort von dem AccuAir System, wo der Systemdruck zurück in den Tank wandert.
    Hat dort jemand Erfahrung oder kann mir die "beste" Kombi empfehlen?

Danke <3

Lieben Gruß