Wozu misst man bei der Leistung 200-250 ?
Beiträge von Zattoo
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Kerzen sind (bei Markenherstellern) ähnliche Glaubensfragen wie Öl, Reifen und Sprit. Bosch, NGK oder Kamoka
Kamoka kennt googel irgend wie nicht, es gibts dazu einfach keine erfahrungen
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BOSSPOWER wie viel Leistung hast du und wie schnell bist du mit und ohne LC?
Ohne LC brauche ich 5sekunden ( katastrophe ) und mit LC 3,7-4s -
die G Hook scheint wohl keiner zu kennen aus dem post #96
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hat ihr schon mal was von den Bremsscheiben gehört ?
Aus UK, G Hook -
hvn OPF delete heißt opf raus aber wer macht sowas und wenn dass raus kommt ?
kenn da einen der kann das und hat es schon gemacht
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schau mal hier, könnte auch zum wuchten sein:
Stimmt, hatte ich komplett vergessen
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Coolhard muss ich morgen mal irgendwie messen
Wofür ist eigentlich dieser lange einschnitt, Spannpunkte fürs drehen odersonst was ? -
Trag bild sieht gut aus, nur der Rand ist vorhanden.
Wollte das Auto verkaufen, was baue ich nun drauf , was " Billiges " oder was teureres DSP mit DBA 4000 t3. Wenn ich es behalten würde dann DBA, aber den Aufpreis für die bessere Bremse zahlt ja keiner. -
Coolhard du hattest auf der ersten Seite ein Bremsscheiben Bild für gut befunden obwohl eigentlich die Verschleißgrenze erreicht ist. Ich habe knapp 50tkm runter und meine Sehen auch so in etwa aus. reicht es nur neue Beläge oder doch auf nummer vorsicht Scheiben wechseln ?
Sind die Verscheißgrenzen zu vorischtig angegeben ? -
Muss der Tuner denn irgend wo noch was in der Software bearbeiten z.B dass der beim losfahren nicht so lange schleift, LC drehzahl erhöhen oder reicht da Serie. Ich hatte mal ein Tune drauf da hat es vorne radiert bis das heck nach ca. 1sec " angeschaltet " wurde?
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Update:
ProBoost ist soweit fertig und ich kann das Auto bald abholen. Adrian hat nichts mehr auffälliges gefunden. Entweder hält der R jetzt also noch ne Weile durch oder ich kaufe mir einen Trailer und bau den R als Tracktool für den Ring um.
wieso macht der keine Videos mehr
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Bei Interesse, meine fast neuwertigen Bremscheiben vom T Roc R, 2 teilig, mit Alutopf, entsprechend den Performance Bremsscheiben, nur ohne Löcher, stehen zum Verkauf.
Sie sind in einwandfreiem Zustand, orig. VW, mit wenigen Tkm, in einwandfreiem Zustand und ca. 1 kg pro Stück, leichter als die originalen R Bremsscheiben.
Wir haben den Wagen als Weltauto bei VW gekauft und ich habe sie lediglich aus optischen Gründen getauscht.
Bei Fragen, schreibt mir gerne per PN oder an vormeli(ätt)aol.com
wieso verkauft man die und man sieht doch eine starke Verschleißkannte
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ich fahre gelocht Stahl, wenn nimm halt die Alu zwecks VA Gewicht an der Achse.
´die mit Alutopf brauch ich nicht, die gelochten Zimmermann wurden immer kritisert bzw. als schrott bewertet, risse und werden krumm. Mit welchen Belägen fährst du die gelochten ??
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Coolhard welche Zimmermann meinst du die vollen, gelochten oder mit Alu topf ?
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Das kommt auch darauf an mit wieviel Gas Du anfährst! Die Steuersoftware des Haldex-5-Allrads leitet Drehmoment "intelligent" nach hinten, d.h. wenn aufgrund bestimmter Fahrzustände Schlupf erwartet wird, nicht erst wenn er auftritt. Und das ist gut so! Schlupf bedeutet Gleitreibung und die ist eben kleiner als Haftreibung.
Selbst wenn ich ganz sachte anfahre, wird die haldex angesteuert und soagr wenn ich im 7. Gang mit tempomat fahre ist Allrad nicht ausgekoppelt.
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E Motor verschlissen erkennbar durch sehr deutlichen Kohleabrieb.
Die Pumpe läuft noch mit Kohlebürsten ?
Manchmal ist die Pumpe defekt, ist der Verscheiß der Kohlebürsten dafür verantwortlich ? -
es sind 28,20€ für 20 Schrauben, mehr als für die ölwanne krank
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Zusätzlich noch eine neue Dichtung fürn Ölstandsensor gekauft.
du hast nur nen neuen O-Ring für den Ölstandsensor genommen und nichts weiter an dem Abgedichtet ? ist immernoch alles dicht ?
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Und einfach mit offener Klappe fahren behebt das klappern nicht ?