Ruhrgebiet? Fahr doch zu jemanden der Sachen von Apr Anbietet ..Da sitzt ein Tuner in Dortmund....
Beiträge von Alexk04
-
-
Habe mir dieselbe Bremse anhand der Teilenr. zusammengestellt...
Sättel 480€
Scheiben Gelocht (Zimmermann)185€
Beläge (Brembo) 100€
Epytec Adapter 200€Kleinzeugs Und Stahlflex 120€
--- 1085€
Natürlich Kann man da auch noch mehr Sparen und no Name Produkte kaufen....Bzw Natürlich noch Teurere/Andere Beläge Scheiben Kaufen...
Wer Das dann da als Komplett unlackiert für 1675€ kauft.... Dem ist auch nicht mehr Zu Helfen..
Werde Nach dem EInbau berichten ob der Pedalweg sich großartig verändert hat oder nicht.. Etc....Fahre keine rennen nur ab und zu Beschleunigen....
-
Beim 6r mit Dth Software wird kein Zusatzsteuergerät benötigt....Vlt benötigt Hg Die Box wenn man Seriensoftware fährt...
-
Hab das Mit den Magneten(Mag Sign)..Das hält...
-
Und wieder Neuigkeiten... Drosselklappe wurde getauscht, dabei wurde bemerkt das der Wasserkühler zwischen Kunststoff und Aluteil undicht ist. Kein Garantiefall (ist ja auch normal bei dem alter), Neuteil kostet 900Euro
. Aber es ist nen schleichender Verlust und die Ursache warum ich 2x Kühlwasser auffüllen musste. Es tritt so wenig aus, das ich es nicht von unten gesehen habe, aber undicht ist es.
Besorge dir Doch einen VollaluWasserkühler....Der wird Evtl. Keine 900 € kosten
-
Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber dafür gefällt der Digitale Tacho umso mehr
Die Haubenentlüftung und den Digitaltacho find ich auch klasse.
Bzgl. Felgen sag ich mal so: Dir muss es gefallen.
Alles Geschmackssache 😀
Also die Felgen wären auch nichts für mich bei dem Konzept was du anstrebst. Die passen sicher besser bei einer helleren Wagenfarbe in Verbindung mit Luftfahrwerk.
Haube kann man machen, hab ich bei mir auch schon überlegt. Solange das dezent bleib und der Kühlung dient kann man das machen.
Digitalen Tacho kann man auch machen, ich tue mich bei sowas aber auch irgendwie schwer, da dieser irgendwie nicht nahtlos zum Rest im Innenraum passt. Mir ist schon das Facelift Klimabedienteil zu unstimmig zum Rest.
Vlt kommt er im Winter noch etwas tiefer 😁..Haube fand ich vom Look schön und dezent
Diese Bastard Digital Tachos gibt es aktuell zum 11.11. mit Sonderrabatt beim Ali.
Glaub Sonderrabatt haben die das ganze Jahr Dort 😀 👍
-
Hatte mal wieder etwas Langeweile....Haube dezent umgebaut (BMW) ....Digital Tacho verbaut...Und mir einen Satz Rad48 vr gegönnt..Die mache ich mir überm Winter etwas frisch 😀 Carbonteile habe ich auch soweit fertig muss ich noch einmal mit Klarlack drüber.... Türpappen liegen auch schon frisch bezogen mit Schwarzem Alcantara im Keller..(Plus Ziernaht)
-
Also bei mir wurde Gewarnt als der Lader Öl rausdrückte und der Ölstand dann unter Minimum Rutsche....Ob das jetzt Mit "Nur" Zündung an geklappt hätte kann ich aber auch nicht Beanteworten....
-
Arteon r sieht bei uns genauso aus...
-
Man könnte im Urlaub ja auch so einen Octan Booster mitnehmen...😄
-
Habe schon Lange nicht mehr Dokumentiert...Da mein Lader Das Zeitliche Gesegnet hatte und Ordentlich Öl drückte unter Vollast Habe ich im Winter einen neuen Lader Eingebaut.Anschließend Ging es Zur 1/4 meile Aldenhoven wo ich eine 12.2 sek. (Reine Fahrzeit) gefahren bin (Am Ende 179Kmh)...100-200 11.2 Sek... Dachhimmel A/B/C Säule habe ich mit Schwarzen Stoff(Originaloptik/Struktur) Bezogen....Die Rückbank ist wieder Im Auto Gelandet Mittelteil ist Passend Zu Den Poles Bezogen Worden.Gelbe Gurte gabs auch Natürlich mit Tüv..Die Hifi Anlage habe ich noch ein Wenig Verbessert...Frontsystem und ein Kleiner Sub Sind unter dem Beifahrersitz Gelandet.Bischen Alcantara mit Gelber Naht Sowie eine Domstrebe vorne gabs auch.Felgen Haben Noch CenterLock Deckel Bekommen...Dort habe ich den Deckel Schwarz Foliert und er hat einen Gelben Porsche Turbo Schriftzug bekommen....Derzeit bin Ich Fleißig Carbongewebe am Laminieren....Bzw Die Türpapen Bekommen Auch etwas Alcantara ab....(Und natürlich Sichtcarbon)
-
Vlt wurde das im Werk noch "Nachgearbeitet".Damit weniger Spannung auf der Ecke Anliegt...
-
Alexk04
Klingt ja gut
Und wo liegen wir preislich und wie lange dauert das ganze?
Wo muss ich hin schreiben?
Lg
Hat wer von euch eine Ahnung ob man die AGA fahren darf in Deutschland ohne Probleme zu bekommen ?
Hi ,also ich hatte mir die Ganzen Sachen nach und nach gekauft.Habe auch alles selber eingebaut..Die Eintragung hat nicht lange Gedauert...Es mußte ja nur noch die Dth Software drauf...Lass dir doch am besten ein komplettes Paket machen das wird günstiger...Mail: info@dth-turbo.de
-
Kleiner Auszug...Brauchst dann noch die 10.2er hdPumpe..Wenn du zuviele Marken(unwissentlich )Kaufst kannst du schwierigkeiten beim eintragen habe..
Die Downpipe ist bei uns im Haus ab Turbo in Kombination mit Abgasanlage Ansaugung und Software eintragbar.
2022 haben wir ein komplettes PerformancePaket bestehend aus
DTH Downpipe
DTH Raptor
Wagner LLK
HG HFI Intake
DTH Abstimmung Stage III auf 350PS / 480Nm
im Abgaslabor mit dem TÜV geprüft und können diese Kombination legal mit Eintragung anbieten.
-
Bei mir Standen auch nur 205/50/17drinnen ...Richtig Dumm eigentlich....(Deutschland halt)Platz wäre ja im Schein...
-
Hab ich übersehen aber alles klar für die Dragy gibt es ja so eine komische Box und die App dazu kostet die App extra ?
App kostet nichts... Zeiten musst du nachher noch Korigieren(Slope) https://zeiten-korrigieren.pleinx.de/?lang=de
-
Hol dir doch ne Dragy Box...Kostet auch nicht die Welt...
-
Also du meinst die ganz normalen Sportsitze, nicht die VW Motorsport Schalen? Und mit den Pole Positions würdest du sagen kommst du von der Sitztiefe mindestens mal soweit runter wie die Originalsitze auf der tiefsten Einstellung?
Ja genau die Normalen Sitze...Bei der Sitztiefe hat Electribus ja schon genügend geschrieben..Ich Sitze wie du auch lieber grade/Aufrecht.. Das sollte aber für deine Größe/Gewicht kein Problem sein ...
-
Wie sehr biste denn zufrieden mit den Pole Positions?
Aspekte die mich interessieren würden wären :
- genereller Komfort, vor allem auch bei längerem Fahren
- Seitenhalt bei ambitionierter Gangart
- Sitztiefe im Vergleich zum originalen Standart Sportsitz
Da kann ich auch etwas zu sagen...Ich fahre die Pole Postitions nun ca 16000km...
Komfort ist gut nur das ein und Aussteigen ist etwas umständlich da gewöhnt man sich aber schnell dran....Ich habe zusätzlich noch eine Lordosenstütze verbaut https://www.warmsbach.de/shop/…handpumpe-inkl-klettband/ ..Das Maximale was ich an einem Stück gefahren bin waren ca 4,5 Stunden.Dann Tankstopp/Toilettengang..Rückenschmerzen hatte ich in den Sitzen noch nie bekommen..Hatte vorher Die Leder drinnen...Seitenhalt ist auch sehr gut fühlte mich bis jetzt nie Unsicher... Ich meine die Sitze sind etwas Tiefer...Habe ich aber nie Gemessen..
-
Ich wollte jetzt auch keine Riesenplatten fahren...Vlt. gibts ja im Internet irgendwo ein Schablone zu finden...