man kann auch einfach reset ohne ein Ölwechsel gemacht zuhaben.
normal sollte man es noch an der öl Farbe sehen wenn das öl schon komplett schwarz ist würde ich mir Gedanken machen
man kann auch einfach reset ohne ein Ölwechsel gemacht zuhaben.
normal sollte man es noch an der öl Farbe sehen wenn das öl schon komplett schwarz ist würde ich mir Gedanken machen
mal eine frage was ist besser Flächendichtung zum montieren oder eine Ölwannendichtung.
Bei der Flächendichtung muss man extrem auf passen das nicht zuviel nimmt sonst quetscht es sich raus und setzt den Filter zu deswegen würde ich lieber eine Ölwannendichtung nehmen.
Hat jemand für die Ölwannendichtung eine ART-NR.
überleg lieber eine hjs downpipe einzubauen
ich finde eigentlich viel wichtiger ist der erste öl wechsel und nicht erst nach 2 jahren 30.000 km sonst kann man sich das einfahren auch sparen
so wie es bmw bei den M modelle es auch vorschreibt finde ich es richtig
Problem ist so ein Silikonschlauch sieht immer auf der erste blick in der Kontrolle komisch aus so dass eventuell viel genauer nachgeschaut wird.
Würde einfach ein Original Schlauch bestellen und gut ist.
Gibt es bei Golf8 auch wieder "Verbesserungen" bei der Unterbodenverkleidung wie zb. beim Golf7 mit der GTE-Abdeckung.
sind aber ohne Zulassung
es gibt noch komplette Scheinwerfer von Osram in Led
schmiedekolben klappern gerne wenn der motor noh kalt ist
Mal beim TÜV anrufen und sagen was du vorhast.
Oder dich an HG wenden ob die das in Kombination eingetragen bekommen.
Was ist den der Grund warum man so was machen will?
Rumschleichen dann wen einer überholen will Gas geben und dann sagen den hab ich es jetzt gezeigt
heute interessiert doch niemand mehr was hinten auf dem Auto steht.
dazu kommt noch ohne mich unbeliebt zumachen so ein Serie Golf 8 R ist jetzt auch nicht so die Bombe auf der Bahn
gibt es die Matte mit "Hitzeschutz" noch zu kaufen finde nur die normale
wäre egal der öl Wechsel steht erst April an
ok dann versuch ich es mal mit einem "billigen" Gehäuse
sonst werde ich es öffnen müssen
hast du vllt. ein link zu dem Gehäuse
hat jemand ein tipp wie man das Plastik teil aus dem ölfiltergehäuse aus bekommt es wackelt zwar leicht aber bevor ist es kaputt mache frag ich mal nach.
oder sollte man das alter Gehäuse aufsägen