Beiträge von Albanhyda

Hab seit heute ab und zu bei Voll Last geben Kurzen leistungs Verlust also wie so stottern

Leistung ist eigentlich da aber Der hört ganz kurz auf mit beschleunigen ca 1 sec und macht dann wieder weiter und Mann hört werden dessen auch Fehlzündungen. Hab vor ca 1000km Zündkerzen getauscht kann das damit zusammen hängen oder woran sonst ;(

Servus

Und zwar hab ich ne Frage Ich würde mir gerne von apr die offene Ansaugung Holen aber ich hab eine Remus Abgasanlage darunter Bekomme ich das in Kombination eingetragen ? Und Wenn ja was würde mich das kosten kennt sich da jemand aus

Mit freundlichen Grüßen

Geht die Klappe denn grundsätzlich auf oder gar nicht? Wenn du natürlich immer geschlossen fährst, wirst du recht wenig hören. Nebenbei....bei den frühen Modellen der MQB Plattform ist das Schubknallen trotz DSG nicht schaltbar. Daher vielleicht wirklich nicht vorhanden.

Also klappen gehen auf bei Race im Gang aber

Oke wie kann ich das prüfen ob meiner das hat

Fox906bg ja logisch alles schon probiert man hört schon ganz leicht was aber das ist bei weitem

Leiser wie bei den anderen

Und die klappen gehen in stand nicht auf wenn ich auf P bin und Race Modus gehe bleiben klappen zu 🤷‍♂️

Sollte eig auch nicht so sein

hvn also bj ende 2014 hab eine Remus drunter

Hab 2 Freunde einer auch mit Remus bj 2015 und einer mit akrapovic bj 2020 und beide haben eine schubabschaltung

Jz hab ich mit einem geredet er meinte für 150 Euro codiert er mir wieder die Serien Software von vw wenn’s knallt dann super wenn nicht dann Pech

Deswegen frag ich

Mfg

Hab Golf 7R gekauft vor kurzem und mir ist aufgefallen das er keine Schubabschaltung vom

Werk Hat hab andere gehört die haben eine

Meine Frage jetzt kann man sowas rauscodieren das es einfach raus codiert worden ist ?

Wenn ja wie stell ich das wieder zurück

Servus, und zwar hab ich mal eine Frage hab Golf 7 R 2014bj mit Remus Abgasanlage und ich wollte mal fragen ob man das codiert bekommt das ich im Stand auch die Klappen öffnen kann ich muss halt jedesmal in Sport gehen aber dann bin ich im Gang drinnen und hab mehre R gesehen die können die Klappen im stand Aufmachen ohne im Gang zu sein

Und ich hätte noch eine 2 frage beim runterschalten Hat er keine fehlzündungen Ist das auch rauscodiert worden oder ist das normal hab viele gesehen wirklich auch Serien Golfs die haben leichte fehlzündungen beim runterschalten meiner Garnicht 😥

Danke im Vorraus ❤️

Hab seit ca 2 Wochen ein knarzen auf der Fahrer Seite es ist eig egal ob im Stand ( nur beim einlenken) oder beim fahren dauerhaft zu hören ich hab H&R Federn verbaut weiß jmd evt was das sein könnte ein Mechaniker meinte zu mir Domlager aber irgendwie glaub ich das nicht da das Geräusch auch im Stand beim einlenken zu hören ist

Mfg