Beiträge von TopGun13

Lass es mich so sagen, jeder schwört auf ein bestimmtes Öl und ist damit top zufrieden aber mit Fakten kann kaum einer glänzen.

Ich lasse mich da nicht mehr voll quatschen.......ich habe auch absolut kein Problem Geld in die Hand zu nehmen wenn es um mein Auto geht ABER ich lasse mich in diesem Fall nicht von einer tollen Verpackung oder irgendwelchen YouTubern beeinflussen.

Etliche Analysen haben ergeben dass das Addinol genau das macht was es soll.

Gruß

Das ist das Recht der Jüngeren, in deinem Fall dümmlich und anmaßend.

Auch wenn ich wohl noch etwas jünger bin als Du habe ich jetzt schon so viel Anstand anders denkende nicht als "Dumm" zu betiteln. Vor ein Paar Jahren noch, hättest Du dafür von mir eine Antwort erhalten die es in sich gehabt hätte.......mittlerweile geht mir sowas am hintern vorbei.

Alles was Du schreibst, ist für mein Empfinden sehr weit weg von der Realität.......ich kann da leider nur den Kopf schütteln, liegt aber vielleicht auch daran das ich Dumm bin.

Einen schönen Abend noch

Dieses Land besteht aber Gott sei dank nicht nur aus Berlin, deswegen schrieb ich auch "Großteil der Bevölkerung"!

Wenn Deine Denkweise etwas mit Deinem alter zu tun hat, dann muss ich strikt darauf achten mich NICHT in diese Richtung zu entwickeln.

Sorry aber damit möchtest Du Dich brüsten? Ich behaupten jetzt einfach mal, dass das bei einem Großteil der Bevölkerung so ist.

Da Dir das Gemeinwohl wohl so wichtig ist, hoffe ich doch ganz schwer, das Du Dich nicht nur bei Deiner Familie engagiert hast.

Ich kann nur für mich sprechen, sobald jemand jeden Morgen zur Arbeit geht und am Monatsende schön seine Steuern zahlt, trägt er schon sehr viel dazu bei das der Laden hier überhaupt irgendwie läuft.......ABER ein Danke haben wir glaube alle noch nicht zu hören bekommen.

Wohlstand erhält sich aber nicht, wenn man immer nur anmerkt, dass es woanders auch nicht besser ist. Meine Oma hat immer gesagt, dass man sich stets an Besseren orientieren sollte. Also gibt man sich nicht mit einer 4 zufrieden, wenn andere eine 5 oder 6 haben.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich bin im übrigen sehr erstaunt wieviel normal denkende es hier gibt…….das habe ich nicht erwartet.

Na ganz einfach, weil nichts mehr da ist.

Aber wo ist den das ganze Geld geblieben? Wenn ich mich umschaue wurde es definitiv NICHT in das eigene Land investiert!

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse aber bei solchen Bürgern wie Dir, frage ich mich was noch alles passieren muss bis Du das hier alles nicht mehr so toll findest.

Was leistest du, außer auf dein Land zu schimpfen.

Komisch Frage die ich Dir natürlich beantworten kann.........ich gehen jeden Tag arbeiten damit es anderen gut geht.

Sind wir doch mal ehrlich, die von Dir angesprochenen Privilegien wären auch mit deutlich weniger Steuerabgaben realisierbar.

Diese Rosinenpickerei und das Verachten stört mich gewaltig

Rosinenpickerei?

Dir ist aber schon bewusst was wir jeden Monat an Steuern bezahlen? Hier wird ja so getan als ob wir das alles geschenkt bekommen.

Ich finde zur heutigen Zeit echt erschreckend das es immer noch Leute gibt die es geil finden das halbe Jahr nur für den Staat arbeiten zu gehen.

Frag deinen Kollegen doch mal wie viele Freunde er hat :D

Da dieser leider mittlerweile schon verstorben ist geht das leider nicht mehr........und zum Thema "löffelt denn Scheiss denn ihr verzapft habt selber aus"......... also ich bin daran garantiert nicht Schuld!

Coolhard das mag ja alles sein und Du kannst das Land auch als das beste auf dem Erdball sehen ich jedoch finde es nicht geil wenn ich jeden Monat "beraubt" werde ohne eine Gegenleistung zu erhalten ;)

Im übrigen könnte Brutto gleich Netto sein wenn der Staat nicht so mit unserem Geld rumaasen würde! Ich denke das würden wir alle sehr begrüßen.

Ich hatte auch einen Bekannten in der Schweiz und dieser hat eigentlich nur gutes berichtet was den Umgang mit Ihm anging.

Ich denke es kann einen so oder so treffen……..aber wenn es so ist wie von Dir beschrieben dann sieht man mal wie beliebt wir deutschen sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es in der Schweiz deutlich schöner ist als hier.

Ein Unwohlsein empfinde ich zb. wenn in Mannheim ein Polizist bestialisch abgestochen wird und der Täter auch noch mit Samthandschuhen angefasst wird. Oder wie oben beschrieben, wenn das Steuergeld welches ich hart erarbeitet habe aus dem Fenster geschmissen wird…….mir würde da noch so viel einfallen.

Und zum Thema Corona, nur weil es rum ist hat das nicht zu heißen dass das gut war was man mit der Bevölkerung abgezogen hat!

Und ein wenig mehr Patriotismus kann auch nicht schaden und nedd gleich immer ans abhauen in andere Länder denken. Da iss auch nedd alles Gold was glänzt.

Sorry aber so eine Aussage kann ich absolut nicht nachvollzeihen........willst Du uns etwas sagen, das Deutschland das attraktivste Land ist wenn es um ein schönes Leben geht?

Ich bin da total bei Motörhead, noch nie habe ich mich in diesem Land so unwohl gefühlt wie zurzeit. Jedes Jahr werden wir immer mehr zur Kasse gebeten, die Frage ist jedoch wofür! Ich kann es Dir sagen.........damit es anderen besser geht.

Ich kann da absolut KEIN Patriotismus mehr entwickeln..........und da haben wir noch nicht mal über das Thema Corona geredet.