Beiträge von Slamdunker23

Guten Morgen,

ich greife nochmals das Thema auf. Nach meinen ersten 500 km mit meinem R habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Beim Wechsel in den Race Modus wird die Standard-View im Digital Cockpit angezeigt, egal welche View davor in einem anderen Modus eingestellt war oder welche View ich das letzte Mal im Race-Modus gewählt hatte.

Beim Comfort-Modus scheint dies aber anders zu sein. Ich fahre meist das Fahrzeug mit dem Modus warm und da bleibt die View "gespeichert", die ich manuell gewählt habe.

-> Das würde ich mir eigentlich für die anderen Modi auch wünschen. Aber das scheint nicht bei mir zu klappen.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Danke!

Hallo liebe Community,

Im Comfort Modus kann ich eine bestimmte „View“ auswählen und diese bleibt beim nächsten Fahrzeugstart eingeblendet. Diese kann ich also individuell festlegen.

Im Race-Modus funktioniert das nicht. Zumindest finde ich keine Einstellung dafür. hier springt die Ansicht schon beim erneuten Wechsel in den Race-Modus wieder in den Standard-View.

Kann man das analog zum Comfort-Modus in den anderen Modi auch dauerhaft ändern?

Danke!

Hallo Community, bei meinem Golf 8 R funktioniert das induktive Laden mit einem iPhone 13 Pro (ohne Hülle) nicht.

Ist die einzige Lösung ein Software-Update, das ich aber aktuell nicht machen kann (zumindest ist keins verfügbar).

Grüße!

Hallo liebe R-Community,

Seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines VW Golf 8 R in lapiz blue mit Vollausstattung. Ich habe das Fahrzeug letzten Freitag abgeholt und gleich eine längere Strecke gefahren. Ich bin begeistert.

Die Spreizung zwischen Comfort und Nürburgring-Modus ist fantastisch. Von völlig zahm bis knall hart… :)

Diese Spreizung hat Volkswagen sehr gut gemacht. Diese unterschiedlichen Erlebnisse liebe ich jetzt schon an dem Fahrzeug.

Ich habe auch gleich ein paar Fragen, die ich in den jeweiligen Foren stellen werde. Doch erst wollte ich kurz hallo sagen!

Ich wünsche euch einen gesegneten Abend,

Slamdunker23