Beiträge von King_Totti

Tach zusammen,

Da mein Kumpel einen 2023 Camaro hat und er sein Auto mit der Fernbedienung starten kann, will ich das auch haben ;)

Ich mach im Winter sowieso immer das Auto an, qualme noch eine und lass die Frontscheibenheizung schon mal arbeiten. Im Sommer das selbe mit der Klimaanlage.

Wäre halt einfach angenehmer ohne Türe auf, linke Hand Bremspedal drücken, rechte Hand den startknopf drücken.. man wird ja nicht jünger 🤣.

Kann man das evtl. einfach codieren? Zb auf US Version oder so? Vielleicht weiß ja einer von euch mehr…

Und bitte keine Diskussion ob erlaubt oder nicht.. ist mir egal und wäre natürlich nur für showzwecke 😉

Besten Gruß

Tach zusammen,

Da mein R bei Volllast den selben Fehler ablegt, wollt ich mir heute mal die Wastegateklappe ansehen.. bin davon ausgegangen das diese irgendwie hängt oder gar gebrochen ist.. also downpipe ab und mit Endoskop reingeschaut.. Klappe sieht super aus.. aber mein Abgasgehäuse ist gerissen!!

Habt ihr sowas schonmal beim R gesehen??

Kommt natürlich jetzt ein neuer Lader rein.. komisch find ich nur.. keine Anzeichen von Geräuschen oder sowas.. Leistung hatte er auch, nur zb im 4 Gang bei Vollgas und kurz vorm hochschalten kam der Fehler.

2017er Facelift 310PS

Lg

Totti

Tach zusammen,

Blöde Frage, vielleicht ;)

Wenn’s im Sommer warm ist, würde ich gern per Schlüssel nur das Schiebedach öffnen? Geht das? Habe VCDS aber finde da keine Möglichkeit. Bei Audi kann man sowas Problem los im MMI einstellen - Fenster aus, nur Schiebedach an. Schade das sowas nicht vorgesehen ist bei VW.

R Variant Facelift 2017