Ist das ggf. das gleiche Spiel wie mit den RS3 8V Bremse ehemals? Dort gab es eine Art Embargo, dass kein anderer Hersteller die Scheiben bauen durfte/konnte.
interessant. das wusste ich nicht
Ist das ggf. das gleiche Spiel wie mit den RS3 8V Bremse ehemals? Dort gab es eine Art Embargo, dass kein anderer Hersteller die Scheiben bauen durfte/konnte.
interessant. das wusste ich nicht
Hi Lukas!
Es gibt eine zweiteilige Carbopad Scheibe (OHNE ZULASSUNG, wie immer), die sich für den Sporteinsatz eignet. 1380€ der Satz.
danke, ich werde aber doch bei den Standard Scheiben bleiben
Ja richtig ich bin aus Österreich. Listenpreis waren 78.000,- im Juli 2022. Ich hab ihn vor 2 Monaten als Vorführer um 54.500,- beim VW Händler gekauft. Immer noch verrückt...
danke, aber hier sind sie noch teurer
Seltsam, dass es so wenig dazu gibt. Ich bin vorher einen Mini gefahren und da hat es ca. 50 verschiedene Nachbaubremsen gegeben, die unendlich viel günstiger waren als die originalen. bei VW scheint das anders zu sein. Ich finde auch keinen ordentlichen Teilekatalog.
Naja, danke jedenfalls
Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach Nachbau-Bremsscheiben für die Vorderachse für meinen Golf 8 R. Leider finde ich keine. Bei Brembo gibt es zwar welche für die Hinterachse und es gibt auch Beläge für hinten und vorne aber keine Scheiben für vorne. (hab mal bei Brembo nachgefragt, warum das so ist und ob da in Zukunft was nachkommt). Hat jemand eine Idee? die originalen kosten im Internet 700 Euro...
Danke und LG, Lukas
mein ganzes Auto hat geknarzt. rechts links oben unten, einfach überall. Unglaublich bei einem Auto, das fast 80.000 Euro kostet und nicht mal 1 Jahr alt ist. Die Werkstatt hat jedenfalls alle Dichtungen, die es gibt mit einem Gleitmittel behandelt. Seitdem ist es besser. Zwar nicht ganz weg aber deutlich besser. Jedoch warte ich nur drauf, bis es wieder kommt...
Welche hast jetzt gekauft ? Mit et44
Et50
noch besser...Vielen Dank, wusste ich nicht
Danke. Darf ich nochmals um Hilfe bitten? Ich habe jetzt diese Pretoria gekauft. Kann mir jemand die Teilenummer für die reifendrucksensoren nennen? Die waren bei den Felgen nämlich nicht dabei...
LG Lukas
alles klar, danke!
auf der Felge steht ET50 drauf
Hallo an die Runde!
Darf ich um eure Hilfe bitten? Ist diese Felge passend für meinen Golf 8 R?
Vielen Dank, LG Lukas