Beiträge von Maik7R

Hey zusammen, oft gelesen, jedoch nicht wirklich schlau raus geworden.

Hab ein relativ kurzes Kennzeichen und möchte auch vorne mit Magneten arbeiten, aber bitte nicht mit dem hässlichen Kuchenblech.

Es ist angeschraubt, jedoch bekomm ich nichtmals ohne Ausraster die Gummistopfen raus, die die Schrauben wohl schützen sollen.

Kann wer helfen? :P

Kann man hier eine Art Abstimmung plus Ping für alle NRW‘ler als Beispiel setzen? Man findet einen Termin erstmal, danach kann man einen schönen Ort den alle favorisieren ausmachen. 🙂

wenn ihr dieses Jahr noch Zeit und bock hättet könnte man ja was organisieren

Dann lass uns doch was starten, vielleicht mit Abendessen oder Snackbar Möhnesee / Sorpesee? Schön Kameras mit und n guten Tag als Community machen. Nur bitte keine Rennen, hab meine Tochter denn dabei. 😂

Hab zum r noch einen a3 auf 20, würde ich niemals auf den Golf bauen , fährt einfach nicht und du musst überall acht geben.

Aber gut sieht es aus 😂

Ja, schön sieht es immer irgendwie aus, wenn dann noch Tiefgang dazu kommt. Fühle mich mittlerweile aber zu alt für die Tuningszene (die m.M.n. Komplett im arsch ist) und auf dieses ewige aufpassen und Einschränkungen noch und nöcher hab ich auch weniger Lust, vor allem nicht beim Daily R. 😄

Bedanke mich schon mal vorab für die zahlreichen Erfahrungen und Gedanken. Dann lass ich es wohl besser und stelle sie zum Verkauf online.

Sind 9x20 ET 45 rundherum und ich wollte gern wissen, welchen Reifen ich für einen Golf 7R VFL in der Dimension brauche bzw. welcher fahrbar wäre.

Hallo zusammen,

eine Vorstellung meinerseits mit Bildern und allen Infos zum 7R kommt noch, wenn’s Wetter mal wieder mitspielen sollte! ;)

Sommer 23 - ich war dabei!

Ich hab noch recht einzigartige 20 Zoll Felgen als Dreiteiler im Keller, jedoch lese ich oft, dass man maximal 19 Zoll fahren soll. Jemand hier mit echten Erfahrungsberichten und Daten zum passenden Rad- bzw Reifensatz?

Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt