Der obere Wert ist doch Zylinder 1 oder ????
weißt du welche version die Polar fis vom foto ist ? LG
Der obere Wert ist doch Zylinder 1 oder ????
weißt du welche version die Polar fis vom foto ist ? LG
Das Thermostatmodul wurde bei mir erst nach gründlicher Diagnose erneuert. Meine erste Antwort hatte sozusagen nur den Auslöser und das Endergebnis beschrieben. Ohne gute Werkstatt oder guten Tuner haste das falsche Auto.
Ja verstehe. Eine Diagnose muss bei mir definitiv auch gemacht werden. Ein Tuner habe ich ja, doch dieser ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Zeit abwarten.
Ja stimmt schon. Bloß sind die Werkstätten bei mir absolut Schrott. Deswegen suche ich auch im Umkreis Berlin/Brandenburg eine vernünftige Werkstatt 🙈
Alles klar, denn werde ich das wechseln .
Hatte ja gelesen das EPC einige Ursachen haben kann. Thermostatmodul klingt in mein Fall aber logisch 👍🏼
Hallo zusammen,
Gestern Abend nach dem Auto starten ging die EPC leuchte an.
Fehler Start Stop
Motordrehzahl Max 4000
Kühlwasser Temperatur 110
Auto hat auch keine Leistung angenommen
Habe direkt wieder Ausgemacht und ausgelesen.
Fehlercode P00B700 .
Kann mir jemand behilflich sein ?
Evtl auch im Raum Berlin/Brandenburg eine gute Werkstatt empfehlen?
Danke und LG
finde ich auch. Wird denn wohl der oettinger werden aber danke 👍🏼
evtl hat jemand den Zaero oder Oettinger verbaut und kann ein Feedback dazu geben ?
okay trotzdem danke für den Hinweis.
Würde aber optik im Vordergrund stellen da ich keine Rennstrecke oder ähnliches fahre.
Eigentlich was von beiden. Die maxton "spoilerlippen" gefallen mir nicht .
Ich suche ein bisschen Inspiration für ein Spoiler..
Habe jetzt den von Zaero im Auge hat den jemand auf sein R verbaut ?
🤦 Danke, hab ich wohl übersehen.
Hallo
Hat jemand bei sein Golf 7R Vorfacelift einen Remus Endschalldämpfer verbaut? Könnte er mir bitte die Artikel/Hersteller Nummer sagen ? Ich finde nur welche für den Facelift 😵💫
Danke und einen entspannten Sonntag
Die Felgen sind von Japan Racing (JR11)
wurde vom Verkäufer jetzt als Reklamation an den Hersteller weitergeleitet.
Ich habe jetzt mal den Verkäufer kontaktiert und werde sehen was er dazu sagt. Ein Haar im Lack ist es definitiv nicht. Bloß schade da es meine erste Saison mit den Felgen ist..
Hallo
Ich habe heute an meiner Felge hinten links einen Mini riss bzw Haarriss gesehen .
Kann mir jemand sagen wo ich diesen untersuchen lassen kann? Evtl beim Lackierer ?
Habe ja die Hoffnung das es nur der Lack ist.
Grüße
SB27 Sicherung 27 auf Sicherungshalter B
Ist eine 5A Sicherung.
Das einzige was ich nicht 100% weiß, was ist Sicherungshalter B, ich glaube das ist der im Motorraum.
Ist es beim G7R gleich ?
Mehr als 20sec bei eingeschalteter Zündung die ok- Taste halten.
Habe ich versucht. Sogar über eine Minute aber ohne erfolg leider.