Starke Daten, Glückwunsch.
Das DSG benötigt damit die "High Torque" Software korrekt?
In einem Video von TD-Performance meine ich mal gehört zu haben, dass die Getriebesoftware erst ab BJ. 22 modifizierbar sein soll?!
Beiträge von Bitcoin_Maxi
-
-
Gibt es hier jemand, der den Bridgestone Potenza Race (235/35 R19) im Alltag fährt?
Mit welchem Reifenfülldruck seit ihr so unterwegs und wie sind eure Erfahrungswerte?
Die Luftdruckempfehlung von 3,2 bar rundum für die Dimension 235/35 R19 kommt mir hoch vor. -
-
Oh je:
Nun doch: VW beantragt Kurzarbeit für Wolfsburger StammwerkDer Teilemangel ist schlimmer, als zunächst befürchtet. Es fehlen Zahnkränze eines slowenischen Zulieferers, die nicht ersetzt werden können.www.braunschweiger-zeitung.de -
Hallo zusammen, nun nachdem ich fast ein Jahr mitgelesen habe, freut es mich umso mehr, das mein neuer Dienstwagen Golf R 20 Years seit gestern beim Händler eingetroffen ist und voraussichtlich in KW 38/39 an mich ausgeliefert wird.
Bestellt wurde er am 14. November 2022 mit allem bis auf das Head-up-Display.
Jedoch muss ich sagen, daß der eigentliche Termin von Volkswagen bewusst nach hinten verschoben wurde. Kurz vor der Produktion wurde der Händler angeschrieben und ihm gesagt eine Ausstattung gibt es nicht mehr, doch da für bekommt das Fahrzeug nun abgedunkelte Scheiben. Mein Fuhrparkleiter sagte nur, was soll das denn? Die abgedunkelten Scheiben sind Serie. Antwort war jedoch zwingend für die Produktion notwendig.
Er hat jetzt 2 Jahre Zeit zu zeigen ob er dem RS 3 meiner Frau Paroli bieten kann und sein Platz am Ende in der Tiefgarage bekommt.
Glückwunsch, dann hat das warten ja ein Ende.
Wirklich interessant zu sehen, wie die Lieferzeiten z.T. signifikant differieren.
Ich habe meinen R "20 years" 07/22 bestellt als Nachfolger für den Clubsport. Volle Hütte bis auf Panoramadach und Akrapovic.
Das Lieferdatum wurde dann von 1. Quartal 23 auf zuletzt Dezember 23 verschoben ;(.