Anscheinend war das so, weil der Weg brachte den Erfolg, SD Karte mit Mib in Schacht 1 rein ins green Menü und die Schritte ausgeführt, alles ist nun gut 😉
Beiträge von Tomi18
-
-
Hallo
So nur eine kleine Rückmeldung am Rande.
Problem behoben und Fehler ist weg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke und liebe Grüße
-
Hätte schon überlegt ob über m.i.b im green Menü was geht 🤔
-
Hallo und danke für deine Bemühungen, ja hätte ich schon 🤔
-
Ein Audi SQ5 FY BJ. 2020
Habe ein Update auf Android Auto gemacht und Navi Karten 23/24 und es geht alles bis auf eben diesen Fehlereintrag.
VCDS vorhanden
-
Macht das einen Unterschied ob Audi oder VW 🤔
-
Hmm, Schlüssel nicht akzeptiert 🥴
-
Ist der Logins nicht S1234
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ja es ist sehr komisch, ich gebe den Wert ein und möchte übernehmen dann macht es bumm und es kommt die Anzeige unzulässiger Wert und die neue Zahl verschwindet und der Alte Wert steht wieder da 🤔 geht eventuell über's green Menü was 🤔
-
Hallo an alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Rat und Hilfe.
Ich habe nach einem gelungenen Update Android Auto und Navikarten den Fehler B201A00 im Steuergerät 5F
Ich wollte den Wert im Kanal IDE02502 wie nach Anleitung ändern, aber er verweigert mir die Annahme des neuen Wertes und ich komme einfach nicht weiter.
Weiß hier eventuell jemand einen Rat.
Mein alter Wert ist 42 5F und der neue sollte eigentlich 8B 8D sein
Lg. Thomas