Beiträge von VW-Fan

So, nun sind sie drauf....8x18" ET44 Passat Felgen Monterey in schwarz lackiert mit Pirelli P7 in 235/45.

Optisch würde eine 20mm Tieferlegung das Ganze abrunden....

Gruß

Jörg

Dann also 235/45/18 mit einer 8x18 Felge OZ Leggera HLT in black glossy zum grau/schwarzem R, ein Pirelli P7 Reifen dazu soll's werden, oder was sagt ihr ?

„Plus: Mit Ausnahme der Bremsleistung auf trockener Strecke sportlich-dynamischer und komfortabler Reifen, top im Bremsen auf Nässe.
    Minus: Schwach in Trockenbremsen und Aquaplaning.“

unquote

Gruß

Jörg

Moin,

fährt jemand auf seinem/ihrem R 18" Zoll Felgen mit 235/45 Reifen im Sommer ?

Danke für eure Tipp's, Erfahrungen oder Info's dazu.

Grüße

Jörg

Hehehe, was soll denn passieren, wenn z.B. Coming/Leaving Home über die NL codiert werden ;( gehen die NL's davon in Dutt ?

Wenn es jemanden im Umkreis von 21xxx oder ab und an 04xxx gibt, bin ich ja gerne bereit, dafür zu bezahlen, wenn es denn dauerhaft bleibt., und nicht beim nächsten Online Update wieder zurück gesetzt wird.

Schon echt geil, was sich die in WOB alles so einfallen lassen, sonst gibt es da wohl nix zu tun.....sorry schon mal dafür, sofern sich jemand angesprochen fühlt.

Gruß

Jörg

N'abend, hier die Antwort vom Freundlichen:

wir können mit ODIS auch programmieren, dass können wir an Ihrem Fahrzeug auch. Wir können Funktionen die von VW vorgesehen bzw. freigegeben sind ohne Probleme codieren.

Hierfür bekommen wir dann vom Hersteller Maßnahmencodes oder Freischaltcodes. Da die Funktionen die Sie wünschen von VW so nicht vorgesehen sind, ist das Codieren nicht so einfach möglich.

Also im Klartext, meine Wünsche wie z-B. Komfortblinken auf 5x, Sonnenrollo ganz schließen bei geöffnetem Dach, NL für Coming/Leaving Home oder auch

Heckklappe (elektrisch) – Warnsignale anpassen oder deaktivieren.....sind bei VW nicht vorgesehen.....

Wer hat denn bei seinem 2024er MJ schon so etwas codiert ?

Gruß

Jörg

Danke korbii,

bin heute Morgen mal mit der Info an den Freundlichen herangetreten, warum das wohl nur bei meinem R nicht funktionieren soll....die Antwort steht noch aus.....

Sofern aus 21xxx in der Nähe von 83xxx, würde mich melden,

sind eher im Raum Leipzig bei unserer Tochter unterwegs.

Werde weiter berichten, wie's hier weitergeht.

Jörg

Der Freundliche einer Vertragswerkstatt arbeitet mit dem ODIS S, angeblich nur bei meinem Fahrzeug Zitat "leider ohne Erfolg"...

was willste da noch sagen ?

Ist schon sehr komisch.....

Jörg

Das heißt jetzt was, mit dem VCDS kann der Freundliche nicht am Modelljahr 2024 T-Roc R die Wunschprogrammierungen vornehmen, sondern nur mit dem ODIS S ?

Verwirrt ich bin....

Jörg

Hallo zusammen,

bei meinem Fahrzeug Bj. 10/23 sollten einige Codierungen vorgenommen werden,

z.B. Komfortblinken auf 5x, Pano-Dach-Jalousie ganz zufahren trotz geöffnetem Dach,

lt. des VW-Händlers ist das beim Mj 2024 nicht mehr möglich.

Er hat es dann bei einem 2023er ausprobiert, da kannste alles programmieren.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, oder was die Ursache sein kann ?

Danke & Gruß

Jörg