Super Vielen Dank....
Weis einer von euch das Anzugsdrehmoment von der Nockenwellenversteller der Spez. Schraube?
Bin gerade beim wechseln der Steuerkette dran...
Mfg Ron
Super Vielen Dank....
Weis einer von euch das Anzugsdrehmoment von der Nockenwellenversteller der Spez. Schraube?
Bin gerade beim wechseln der Steuerkette dran...
Mfg Ron
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne die Steuerkette von der NK ersetzen. Kann mir einer sagen ob dieses Spezialwerkzeug von Bgs 8219 passen würde auf den CDLF Motor? Weil ich finde nur ältere Motorcode von den 2,0l Tsi Motoren wie vom 5er
Motor-Einstellwerkzeug-Satz | für VAG | 7-tlg. - BGS technic KG
Gruss Ron
Hallo Zusammen
Die Zylinderwände sehen alle gut aus und sind I.O.
Ich werde mal den Steuerketten Deckel wegnehmen und schaue mir die Steuerkette mal an von de NK.
Werde weiter berichten.
Gruss Ron
Vielen Dank für die Antworten
Das hätte ich jetzt nicht gedacht....Ich werde schauen ob ich das begutachten kann.
Werde weiter berichten
Gruss Ron
Guten Abend Zusammen
Wir haben leider mit unserem 6er R mit dem Motor bisschen Probleme mit Geräusche und Fehlzündungen.
Vorab was wir schon ersetzt haben.
Zündkerzen
Zündspulen
Tassenstössel von der HD Pumpe
HD Pumpe
Kurbelgehäuseventil
Km 160tkm
Die Fehlzündungen hat er schon "lange" gefahren sind wir in diesem Zustand jetzt ungefähr noch 2500km. Leistung war immer vorhanden und sonst läuft er gut nur eben die Fehlzündungen die er bei kaltem und so wie auch bei warmen Motor hat.
Fehler auch keine vorhanden war auch schon bei VW zum auslesen keine Fehler vorhanden. Mehr wissen sie leider auch nicht.
Der Wagen wird leider hauptsächlich im kurzstreckenbetrieb genutzt und selten gedrückt ausser von mir... Wenn man dann mal Vollgas gibt ist hinten alles schwarz wie bei einem Diesel ist das normal oder ist irgendwie der Kat zu/verstopft?
Auf meinem Youtube Kanal unter ron_35i habe ich zwei Videos hochgeladen.
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt
Vielen Dank im Voraus Gruss Ron