hm oke, da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Der Reiz wöre natüelich da🫣😅
Vielen Dank für deine Antworten und die mühe✌🏻
hm oke, da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Der Reiz wöre natüelich da🫣😅
Vielen Dank für deine Antworten und die mühe✌🏻
oh sche****... aber hatte er es eingetragen?🤔
Servus allerseits
hat jemand an seinem Golf 7R VFL die Remus komplettanlage mit der HJS Downpipe kombiniert? Ist das ein grosser Unterschied Soundtechnisch und bringt man das eingetragen?
Grüsse aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt!
Mich stört einfach irgendwie diese Nut in der Mitte oder wie man das nennen soll von dem Blauen xD
Ganz schick bei euren Variants.. nur ist mir so ne lipper glaub ich zu wenig
ich hab ne DSG schaltung, aber im Gang (D) und im Modus 'Eco' sind die klappen zu ja.
LG
achso, alles klar danke😎
und das die Klappen der Remus AGA beim 7er im Stand immer offen sind ist normal?
LG
Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Beitrag habe ich glaube ich gesehen nur wenn ich mich nicht irre, war dort die Rede vom 6er Golf R. Ist dies gleich zu sehen wie beim 7er?
Hallo Liebe Community
Ich fahre seit fast 5 Jahren einen VW Golf 7R VFL bj. 12/2014 und nun wurde es endlich Zeit für ein bisschen mehr Sound, den ich mir seit besitz meines Traumautos wünsche
Habe nun die Remus Klappenanlage verbaut und bin auch wirklich positiv überrascht wie gut die sich anhört. Nur wollte ich fragen wie die Klappensteuerung genau funktioniert?
Bei mir sind die Klappen im Stand immer geöffnet. Ist das normal? Nur wenn ich im "ECO" bin und den Gang rein mache schliessen sie sich auch im Stand. Sonst immer offen und wenn er rollt gehen sie im Modus "NORMAL" zu. Bei "Race" meine ich bleiben sie offen.
Ausserdem ist mir auf der Autobahn aufgefallen, wenn ich konstant 130 km/h fahre und zwischen den Fahrprofilen "NORMAL"/"RACE" wechsle, das mit den Klappen nichts passiert, bzw. das die Klappen sich nicht öffnen wenn ich von "NORMAL" auf "RACE" schalte.
Erst wenn ich Gas gebe reagieren die Klappen, aber komischerweise auch dann nicht immer.
Ist da etwas falsch verbaut oder ist dies die "normale" funktion?
Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche euch immer sicheres Ankommen am Ziel.
LG