So Freunde
Nach wunderbaren 3 Jahren ist mein R nun verkauft. Auch wenn es nur ein Auto ist, habe ich das Gefühl einen Teil meiner Identität weg zu geben. Immerhin war dieses wunderbare Auto mein erstes eigenes Automobil. Damals vor 3 Jahren war alles noch so neu und ich, noch ein völliger Grünschnabel! "keine Ahnung von Nix" wie man so schön sagt. In meinem Umfeld und besonders hier im Forum habe ich Gelegenheit gehabt, mit super kompetenten und freundlichen Leuten Wissen und Kenntnisse auszutauschen, in einem Aussmas welches ich vorher nie für Möglich errachtet hätte. Ich finde dies ist eine sehr wertvolle Bereicherung und es verschafft einem den Blick über den Tellerrand, welcher vielen Leuten (leider) ewig verwahrt zu bleiben scheint. :s_danke: :s_dafuer:
Ich für meinen Teil kann auf eine Super Zeit, viele wertvolle Erkenntnisse, tolle neue Bekanntschaften, 34'000 wundervolle Kilometer und einen für mich unsterblich gewordenen Wagen zurückblicken.
Was kommt nun?
Mein nächster mobiler Untersatz ist jetzt "vorbestellt" und ich kann ihn vorraussichtlich mitte Mai abholen gehen. Auch wenn die Vorfreude gross ist, die des R's übersteigt sie nicht, qualvoll bleibt sie aber trotzdem
Was es geworden ist verrate ich in einer neuen Fahrzeugvorstellung, ein par Eckpunkte solls aber dennoch geben
4x4 bleibt Pflicht, genauso wie DSG und etwas über 500 Pferde werden im Stall sein.
Auf eine weiterhin gute Zeit :biersmilies:
Beste Grüsse