Beiträge von FirstGolfR

Die ersten Videos sind da 👉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Die Vorfreude wird immer größer 🙂

wirklich merkwürdig was das Thema Lieferzeiten angeht…ich habe am 12.07.24 auch den R BE bestellt-Liefertermin laut Händler weiterhin Ende April 2025.

Glückwunsch@mythos68, sei dir gegönnt!

Bei YouTube ist leider noch immer kein Bericht zum FL R / BE von den ganzen Testern zu sehen, außer die Werbevideos der „Premiere“.

Im GTI Forum sind die Lieferzeiten aber genauso willkürlich.

YBP Gepäckraum-Wendematte sowie Sonnenschutz für Türscheiben hinten und Heckscheibe

steht auch in meiner AB und habe es auch nicht extra bestellt.

Es wird vermutlich einfach die Bodenplatte im Kofferraum sein, die man wenden kann. Unten gummiert, oben Stoff.

Sonnenschutz ist vermutlich die abgedunkelten Scheiben.

Im Prinzip erhalte ich laut AB auch nur ein Golf R mit Zusatzausstattung "Black Edition".

Moin Mythos68,

woher kommt der Taggenaue Liefertermin?

Meistens wird immer nur der Monat bestätigt.

P.S. ich habe mein Autohaus darauf angesetzt, dass pre-delivery enrollment anzustoßen.

Ich habe auch Datenschutzvereinbarung etc. erhalten, in my-Volkswagen ist die Bestellung dennoch nicht zu sehen. Ich habe gehofft, dass es damit geht, wenn die Komm.-Nr. schon seit Jahren nicht mehr funktioniert..

Hat jemand Erfahrung mit dem pre-delivery enrollment ?

Moin zusammen,

Golf R BlackEdition bestellt am 12.07.2024.

Alles außer Leder/AHK.

Unverbindlicher Liefertermin: 05/2025 !

By the way; auf meinen Golf GTI Clubsport hatte ich 16! Monate gewartet..

Kann also nur besser werden 😀