Beiträge von RS-Freak327

    Herzlichen Dank euch allen 😊

    Schick, das Silber find ich auch richtig gut , warum ohne AKra wenn ich fragen darf.

    Die Akra ist gut aber mir hat tatsächlich die normale Abgasanlage ausgereicht. Ein Kumpel fährt den GTI Clubsport auch mit der normalen Abgasanlage und die blubbert auch 😁.


    Schöner troc.


    Veränderungen geplant?

    In den ersten Monaten erstmal nicht. Das was ich überlege ist die Beatsanlange zu wechseln. Der Klang gefällt mir nicht so. Und dann schauen wir mal weiter 😊.

    Hallo zusammen,


    ich bin Dennis und freue mich sehr, mich hier als stolzer Besitzer eines T-Roc R vorstellen zu dürfen. ✌


    Der T-Roc R ist nicht mein erster VW. In der Vergangenheit bin ich bereits einen Tiguan, einen Golf 7 und einen Golf 4 gefahren. Da ich mittlerweile keine 40.000 km mehr pro Jahr fahre, war es an der Zeit, mir einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: den T-Roc R in Pyritsilber mit dem Black-Paket.


    Die Akrapovic-Auspuffanlage habe ich bewusst weggelassen, ebenso wie die Nappaledersitze und das Panoramadach. Dafür ist mein T-Roc R mit allem ausgestattet, was mir wichtig ist und was das Fahrerlebnis für mich perfekt macht.


    Aktuell habe ich bereits die ersten 1.000 km hinter mir, und die Abholung direkt in Wolfsburg war ein tolles Erlebnis.


    Ich freue mich auf tolle 4 Jahre mit meinem T-Roc R und auf den Austausch mit euch hier im Forum.


    Herzliche Grüße 🖖🏼

    Dennis