So .. finales Update: Golf 8 R Black Edition am 16.07. bestellt. Er ist seit dem 2.10. fertiggestellt und ich wartete seitdem auf die Anlieferung bei meinem Händler. Nachdem ich da mal nachgehakt habe, wurde festgestellt, dass mein Verkäufer bei der Bestellung "Abholung in WOB" angeklickt hat. Nun haben wir einen Termin in WOB gebucht und ich kann mein Baby am 26.10. abholen.
Beiträge von mythos68
-
-
16.07. bestellt und heute erfahren, dass meine Black Edition auf dem Weg zum Händler ist!
-
Hallo zusammen ... bin noch ein Frischling hier ... fahre derzeit noch einen Octavia RS. Meinen Golf R "Black Edition" habe ich am 16.07.2024 bestellt. Bis auf AHK und Panoramadach alles drin.
Als Liefertermin wurde mir der 27.02.2025 genannt.
Aktuelles Update und damit auch Hoffnung für andere Besteller der Black Edition:
Bestellt habe ich am 16.07. - am 29.08. fand die Übergabe an die Produktion statt - und als Vsl. Liefertermin an den Händler steht nun der 18.10.2024 drin.
-
Meine Frau arbeitet in einem VW Autohaus. Sie hat mir einen "internen" Ausdruck mitgebracht.
-
Hallo zusammen ... bin noch ein Frischling hier ... fahre derzeit noch einen Octavia RS. Meinen Golf R "Black Edition" habe ich am 16.07.2024 bestellt. Bis auf AHK und Panoramadach alles drin.
Als Liefertermin wurde mir der 27.02.2025 genannt.